ja bitte das Spiel ist fruchtbar interessant... Das ist kein grell Faker! Das ist...schrecklich... Ammeisten weil der die ganze zeit vorkommt und man von ihm weglaufen muss und Gronkh dann immer "Wir sind endlich draussen! Yay! *Geräusch ertönt* Bitte kein kettensägen Typ, bitte nicht...*jammer*" Und der läuft im Wald wie der größte Psychopath rum, und Gronkh "Wieso hat RTL nicht anstatt Bauer sucht frau Psychopath sucht Frau?"
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Naja das Spiel ist interessant ich meine...soweit ich das jetzt kapiet habe ist man ein typ (Der heißt Simon ^^) der in einer Psychose so komische Dinge sieht, da er einen Autounfall hatte und nun eben dort die ganzen Dinge sieht die es eigentlich nciht gibt udn so...und nun muss man halt irgendwie nachhause kommen oder so
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
keine Ahnung, aber das spiel ist lustig wenn es Gronkh spiel *hehe* Ja ich meine unser Simon xD nein aber der Typ hier...einwenig komishc ich meine um siene Gesundheit aufzuladen muss man Spritzen nehmen... Ich habe mich schon 100 mal erschreckt...
ja und dann der Gronkh immer "Stöhn doch nicht so herum!" und wenn er sich aufregt beschimpft er den Simon die ganze Zeit...mit sehr beleidigenden Schimpfwörtern xD Oh...ich habe deinen manga gestern ausgelesen...