Als wir die Yaoige Szene bei Apokalypse hatten, war ich bei meiner Tante ihren Laptop on in Polen, war dort eben auch bei ihnen im Zimmer und wir haben zusammen was geschaut, ic bin auch die ganze Zeit rot geworden und sie hat mich gefragt was denn ist...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Oh mann okay Ich zitiere jetzt Maachu in einer Unterhaltung über Seme/Uke/Yaoi Klischees. Okay.
"Yaoi Mangas suggestieren uns, dass sich die Hälfte aller schwulen Männer gibt wie Frauen und extremst schutzbedürftig sind, sodass sie sich nen ManryMan ranschaffen, der es ihnen dann auch gleich ordentlich von hinten besorgen kann. Aber selbst in Heterobeziehungn ist es doch nicht immer so, dass die Frau schutzbedürftig ist und fast schon zu nem Mann angekrochen kommt. Ich hab zum Beispiel nen guten Freund, der ist... noch weicher als ich. Wenn er zum Blutabnehmen muss fragt er immer ob wer mitkommen kann um seine Hand zu halten. Das toppt dann selbst mich, der alleine da sitzt und Schwindelgefühle hat, wenn er «rot sieht». xD Anyways, er sucht nicht nach nem 2Meter Mann mit Schultern, die in kein Sakko mehr passen. Sein Freund ist genauso zuckersüß und... ihre Beziehung basiert darauf, dass sie die Schwächen des anderen verstehen, weil sie eben auch so viele kleine davon haben und sich dadurch von einander verstanden fühlen. Übrigens eine sehr schöne Art von Beziehung, wie ich finde (u w u) Und auch im Bett läuft es ja nicht immer auf Anal aus, wie das einige Autoren gerne hätten. Auch unter Heteros gibt's ja Frauen und Männer(!) die nicht so drauf stehen «in der Scheiße zu wühlen», if you know what I mean."