Gut Leute, Die EU überlegt Animes zu verbieten, jedenfalls die mit Sexuellen Inhalten (Also mit zu großen Brüsten) und wo der Hauptprotagonist nur 15 Jahre oder jünger ist. Ich sag eeuch da fallen ALLE Animes weg, habt ihr das gemerkit? Ich meine, Black Butler---> Ciel und Alois, Dann der Fanservice... Yaois und Yuris SOWIESO [*Heartbreak*] äh...ja und die ganzen anderen dinger ich meine kennt ihr irgendeinen Animme ohne Fanservice oder wo Leute NUR über 18 Jahre alt sind? o: Ich nicht. Sie ÜBERLEGEN zwar erst aber...omfg...das wäre so schlimm (RTL bringt sogar bald ein Video raus deswegen...)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Wenn die das machen geh ich mit ner Petition zu meiner Freundin im Krankenhaus, die unterschreibt da gleich als erste und dann zu euch und dann in die Schule und und und. Du hast Recht, in jedem Aninme kommen Leute unter 18 vor. Und wer mir Yaoi und Yuri verbietet, bei dem geh ich in Hungerstreik(Dann fangen sie ja eh alle an zu rennen, braucht ja nicht viel und ich geh drauf).
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Jojo scheint es nicht zu interessieren, auch gut. *Augenverdreh* werden die eh nicht machen ich bezweifle es aber dafür das ich mich nun 2Tage aufgeregt habe nimmt es unser Otaku-Blüten-Ding ziemlich locker
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Also das ganze ist ja nur ein Gerücht. Aber ich trau es ihnen auf jedenfall zu. Die haben ja auch eine Gurkenverordnung erlassen, in der festgelegt ist, dass Ogurki, die über eine gewisse Krümmung hinausgehen, vernichtet werden müssen. Hey, die könnten ja auch von Hungernden gegessen werden.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
bei Gronkh beijm Sims 3 Let's play er redet dne Leuten nämlich immer nach also...die Sprechblasen mit dne Symbolen intepretiert er..ich hoffe ihr wisst was cih meine und dann "Und cih mag es von hinten" ... "Äh! Festgenommen zu werden..." ... "Äh Nein! Nicht Fest Genommen werden sondern...wie bei der Polizei...äh..." und ich lach mich weg
Mann in meinem Japanischbuch war heute so der süße Dialog es war so da war eben der eine Typi der hat einem Mann namens Maeda-san sein Haus gezeigt und dann
Maeda: Hee, hiroi desu ne. Neko: Nyao. Maeda: Aa, neko-chan mo imasu ne.
Und das war so süß auf der CD >u< Die reden so und auf einmal die Katze so: nyao (。・ω・。)ノ♡
Sarazar und Gronkh reden da so über Illuminati und so das die dort so undercover dabei sind und so ^^ und dan gronkh: "Ich meine Gronkh und Sarazar sind ja unsere Decknamen, in echt heissen wir Sternenglanz und Regenbogen" Sarazar: "Ja die haben wir uns unter der Decke ausgedacht! Gronkh: "BITTE WAS!? Könntest du perversling bitte mein haus verlassen!?" ich habe si glwacht xD