Also auf Tumblr neulich ja? So n screenshot geposted (alsonirhendwer...) nur hab ich das bild nicht mehr und so erzähl ichs. Clear auf Twitter (oder so) Hey Leute letzens hat mir Noiz nen voll tollen trick beigebracht ^^ ****** wenn man das paswort eingibt kommen nur sternchen Kommetare Noiz: Ja, genau ******** Mink: ****** hehe Koujaku Ah meins ist iloveaoba11 Koujaku: Mist.
Ich hab da so lachen müssen xD
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Jup. Ammeisten weil man dmmd immer so nebenbei zocken kann :3 Ich hab nen manga übrigens geschenkt bekommen o.o auch nen yaoi...alsonder heisst "only the ringfinger knows" ist aber so n echtes buch (mit bildern drinn...)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
nebenbei.......... naja du willst nicht wissen wie ICH dmmd gespielt hab XD also... ein Buch... mit manga-mäßigen Bildern dabei?? Oder wie????? *hat sich ein Brot geholt und knabbert da so rum*