Achja, heute in Latein haben wir was von Sallust übersetzt, es ging um Catilina(ein Mann, wohlgemerkt).
Und der erste Satz war der: Aber er(Catilina) strebte am meisten die Freundschaften mit jungen Männern an:
Naja und der Rest ist jketzt nicht wichtig.
Jetzt kommts: Ich sag so, dass der Satz schon ein bisschen zweideutig ist.(Wir haben den in 2er Gruppen übersetzt)
Und mein Lateinlehrer so: Ja, aber so ist das da nicht gemeint.
Und ich denk mir so: Wiesssooo denn bitte nicht!!!! Das wär so cool.
P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ers nicht auch ist. Er geht immer allein zum Ball und redet da mit Schülern(Meine Mama wollts mir ja nie glauben-da hat sie's)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Okay Valle, ich habe lange gebraucht um dienen text nun ganz durchzulesen xd Wieso passt nur Jojo und Metal gut *schnute zieh* Bin nicht ich hier der Metalhead hier c; Und yaaay vielleicht ist das Haandy ja besser als das andre xd und warte...in South Park sagt der Cartman immer er sei Schwul um Pärchen zu verkuppeln. o.o haha...ja fragt mich nicht MIR IST LANGWEILIG VERDAMMT! Da guckt man sogar South Park auf Viva. "Ach, und Kyle, ich liebe dich!!!!!" xD und ich trinke was und dnan *frrrrrrrrrr* ^^ Ähm....ja...lalalala....c; Ich texte mal einfach das Thema zu, ich bin bis Montag nciht erreichbar weil ich in Wien bin und weil ich mein Handy vergessen habe. Valle, was mir alles in letzter Zeit passiert ist ist sicher besser als jeder Shojo Ai den du je gelesen hast xd und...äh LALALALA~ My life is like a video game, Trying hard to beat the stage. All while I am still collecting coins. Trying hard to save the girl, Obstacles, I'm jumping hurdles. I'm growing up to be a big boy.~ Falling in Reverse ^.^und ja, ich kann euch auch gerne mit Texten zuspamen ^^ ~I'm not a vampire but I feel like one~ sometimes I sleep all day because I hate the sunlight~ ^^ ähhhhhh.....>w< "The thing I think I love, surrely bring me pain~" ich muss grad voll überlegen ^^ "We scream we shout we are the falling angels~" Okay. Mir fällt nix mehr ein xd o.o "sweet dreams are made of screams, who rather I to disagree?" öööhm...."I've got a scret, is on the tip of my tounge and on the back of my lungs, I've got to keep it." Ich glaube cih sollte aufhören ^^ warte noch eines *überleg* "Kill so many times, but I can't safe the World from the creautres that don't die~" Maaan jetzt fallen mir wirklich zuviele ein >w< gut, alsdann, ^^ ich hör lieber jetzt auf bevors ein Roman wird~
Oyasumi nasai~
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Du passt natürlich noch besser zu Metal, Socke, keine Panik. Nein ist es nicht, mir aber egal. Was ist jetzt so schlimm an South Park(Okay ich kenns nicht also bitte kein Shitstorm) Das musst du mir alles am Montag erzählen, einfach alles. Was haltet ihr eigentlich von einer Telko am Montag? Und schaust du eig Infamous Second Son, Socke. Ich finds so cool. Ich hör jetzt auch mal wieder auf. Muss ja noch viel Vokabeln(gefühlte 10.000) lernen und um den See fahren.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Haha danke~ jetzt ist meine nlöde metalseite glücklich ^_^ Määäääh schade. South park ist die perverseste jnd ekligste sendung die es gibt ^^ Awww ich will *~* Jap Vallenich schaue ALLE Lets plays von Gronkh *~* Ich hab übrigens angefangen cry of fear zu spielen >.< awww liebe das spiel
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ja ist jedenfalls voll niedlich und alle haben selbstständige Haare ^^ übrigens weiß ich immer noch nicht ob es selbstständig oder selbständig heißt??? Pastel Goth X3 like Wünsch mir auch zum Geburtstag ein paar Sachen davon~
Eben Haare die machen was sie wollen ^^ Jaaa!! Ich finde das so cool und ich will immer noch weiße Haare ;_; oder so ganz leicht rosa wenigstens weil meine Mama meint dass weiß absolut SCHRECKLICH aussieht...