Also ich muss auch Sakura Trick schauen. Nur hab ich fast keine Zeit. ICh bin heute von der Schule daheimgeblieben. Da nützt einem das Asthma wenigstens etwas, die Schularbeit kann ich ja am Donnerstag auch bekommen und der Chemie Test ist eh auf morgen verschoben. Und um 4 Uhr in der Früh ist einem so etwas eigentlich ziemlich egal.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Awh Leute >3< ich weis nicht wo mein handy ist xD das ervt mich sleber ich rufe euch vllt. mal von meiner mutter ihrem Handy aus an. Ich habe die ganzen Ferien zeit ihr Bakas >w< schlagt einen Tag vor
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Okay~ awawawawawwwwwwwwwwwwwwwwww *~* Of Mice and Men hat ein Konzert ins Salzburg dieses Jahr *-* UND Asking Alexandria auch! Und Bring me The Horizon auuuchhh rawwww O.O
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Das erlaubt mir mein Dad nie. Zu großes Sicherheitsrisiko. Und ich will nicht Mainstream sein. Und Skype ist SOOOO Mainstream sag ich euch. Zumindest ich seh das so.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!