echt wow... Ich renne hier mit nem T-Shirt rum weil mir so heiß ist ´-´ ich mag Sommer nicht bis auf die Ferien >.> Aber am Montag wird es ja anscheinend wieder kalt!
Also jetzt muss ich mich kja auch mal wieder zu Wort melden. *auf die Liste guck*(Scheiß Kurzzeitgedächtnis, meins ist echt nicht das Beste:)) Erstens zu dir Blüte: Harry Potter meets Metal klingt so coool, ich glaub ich hörs mir öfter an(eine Sensation) Echt ich dachte so: Harry Potter+Metal+Blüte= passt wie die Faust aufs Auge
Bei der TumblRSache musste ich einfach nur schmunzeln, Socke, das war einfach so gut. Das war irgendwie schon ein bisschen feigzwetschkig von dem(der), finde ich zumindest.
Socke: Only the ringfinger knows(klingt schon ziemlich zweideutig:)) Das Buch kenn ich zwar nicht, aber allein vom Titel her passts schon gut zu dir.:)
Die Ohrringe musst du mir unbedingt mal zeigen, Blüte, die stehen dir sicher voll gut. *sich Blüte vorstell*
Um was gehts in "Seelensplitter", Socke. Das Buch klingt spannend.
Und wo wir grade bei Büchern sind, ich musste echt kurz lachen, als ich las, was du gerade(vielleicht schon fertig?) liest. Mach weiter so, dann komm uch mir nicht so komisch vor, wenn ich auch so "komiscge" Bücher lese.
Achja, willst du den mal wieder haben? Ich bewahr ihn dir aber auch gern noch länger auf. Wie viele Mangas ich habe, keine Ahnung, vielleicht 20.
Das beste ist, ich bekomm am Montag ein NEUES HANDY.Yay, omfg, omfs, wtf!!!!!!!!!
Und wir können uns in den Osterferien treffen, damit ich euch endluch wieder sehe(Ich bin die letzten Tage immer bis um 8 mit Schule beschäftigt gewesen und dann sprichwörtlich ins Bett gefallen.
Achja, mit der Sophie Scholl bin ich fertig, ich muss jetzt von der Schule aus Sunrise leseb(habs schon angelesen, liest sich nicht schlecht an)
Das wars auch schon wieder von mir. Ich freu mich schon so auf Montag:):):):):):):):):)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!