Klar, ich finde die Bilder irgendwie schon schön... Ja eben! Kann ich~ und a Laptop halt weil ich es dort ja auch downloade und nun 2 Wochen kein internet habe ausserdem habe ich mich erneut in Animes verliebt >o<
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ja...irgendwie eine gewisse Epic is drinnen ^^ Hm...überhaupt so allgeimein ich bin ja der schlechteste Otaku auf der ganzen Welt und nun versuche ich mich zu verbessern.
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Wenn man den Anime anschaut... Ahh es ist so einzigartig (´u`) Aha dann schau: No. 6, Durarara, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basuke, Kyoukai no Kanata, öhhh, was magst du eigentlich für Sachen?? Weil wenn ich nur das reinschreibe was ICH mag hat das auch keinen Sinn ('﹏';)ゞ
okay...wie heißt der? ^^ Hey ich schaue alles mir ist das eigentlich egal, ich meine wir teilen sowieso den gleichen Geschmack meine Liebe Blüte das musst du mittlerweile eh schon wissen o.O
The Garden of Words Ok! Dann noch Madoka Magica auch wenn du gesagt hast du willst es nicht schauen aber es ist so... ahh ;_; Und was ich noch nicht geschaut hab aber schauen will: Baccano, Magi und Devils and Realist (da gibt es viel Yaoi Fanservice :3)
Jaaa okay ich habe mir Madoka Magika sogar runtergeladen *nickt* ich tu es mir einfach mal an~ Devils and Realists habe cih nicht gefunden, nur am Handy ._. (bei Durara irgendwie auch,...)
Ja >__< ich hab das Musical auch runtergeladen aber es gibt keine Unteritel also hab ich nur Backstage geschaut... War aber lustig ich hab sogar das Wortspiel mit "hitsuji mähh" verstanden :33