Ja...es ist eine Liebesgeschichte... Naja es geht um eine Mädchen das von ihrem vater rausgeschmissen wurde (oder so) und dann bekommt sie von einem Fremden ein haus geschenkt und als sie dort hin geht stellt es sich heraus das dort Dämonen wohnen und sie dann zu ihrer Königin machen und der eine (Er ist cool, und hat die Stimme von Break) Toboe, ist dann ihr neuer Butler, was ihm ÜBERHAUPT NICHT gefällt.
Ja, ich habe ihn mir zwar heruntergeladen, aber das auf Englisch mit Englischen Untertiteln -.-
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Na supi Break-san spricht alle weißhaarigen außer Shiro der von Italien gesprochen wird. XD Übrigens habe ich die neue Staffel von Hetalia geschaut so kawaii! Na supi -___-
Ich DENKE es mir (Aber Toboe ist cool ^^ er verwandelt seine Opfer in Tieren und will sie im Nachhinein Grillen *lach*) uhh >.< ja eben deswegen lad ich sie mir ncohmal hinunter (in nicht ganz zwei Wochen haben wir WLan~♥)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Toboe erinnert mich immer so an den einen aus Wolf's Rain der auch gestorben ist ;___; [wie Valle ihre Babies in Sims] Ja und alle sehen jetzt noch smexier aus! *schmacht* Japan *schmacht* Yay~