[Ja sie hat mal gesagt die Babies sind ihr zu viel Arbeit und deswegen wird sie sie einfach grillen XD] Soll ich dir den Link zu der England x Japan Fanfiction schicken= [Japan seme what the Hetalia o__o]
Ah ja genau und dann ist dein Computer stecken geblieben. Wie so oft. *an Break x Jeff x Ryuk Haushalt denk* tststs Ich wollte nur nicht zu mainstreamig sein :3
naja der hat einen Trank bekommen und alles war wieder gut! Simon, der war das schwarze schaf den haben wir ja umbringen lassen. Nerds *An LeFloid IBlali und die anderen denk*
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Aber der hat uns ja auch nach seinem Tod oft genug gesehen. "Chris Corner hat den Geist von L Corner gesehen!" ["... Ich habe mit einem Geist geschlafen?! Waaaaaah ;___;"] ... Mein Bruder schnarcht ఠ_ఠ
Also das liest sich ja besser als ne Soap. Ich hab jetzt schon 46 Stunden nicht mehr geschlafen und fühl mich pudelwohl(naja das letzte mal aufgewacht bin ich vorgestern um drei Nachmittag)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
o...kay... Valle du wirst zum Zombie wenn du so weiter machst! (Wehe du zettelst die lang erwartende Apokalypse an! Ich will keine Notgeilen Zombies hier haben!!!! Und auch keine die auf mien hirn aus sidn!)
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~