Ist er das? Finde ich nicht. Man muss die ganzen Codes nicht verstehen XD Ich bin schon bei Folge 15 *__* ich liebe Hei und später kommt so ein Otaku Mädchen ^w^
Ja Hei sit voll cool >.< Stimmt auch wieder...man ich ahbe Psycho pass am Anfang nicht kapiert und mir nebenbei immer die Nägel lackiert... Egal, ich mag den Anime
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ja, sich die Nägel zu lackieren ist natürlich unpraktisch! Weil man dann die Untertitel nicht lesen kann ^^ DtB ist auch ein cooler Anime *w* Leider gibt es so wenig Jungs dass man Hei nicht veryaoigen kann... Er wäre so ein perfekter Seme *^*
... das macht mir Angst. Genauso wie bei Cry of Fear bei den Zombies, manche sind voll groß und drängen dich zu Selbstmord, einer hat eine Kettensäge und ist voll dünn und ganz groß und dann gibt es Tütenmänner und Tütenhünnen...die machen mir alle so Angt o:
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ja, mir eben auch! Und das nervt mich weil das im Moment einer der beliebtesten Anime ist und es massenhaft Yaoi Bilder davon gibt (>;n;<) Oh mann warum WARUM nur ;__;