Da bekomm uch auch nen Schrecken, schaun auch voll eklig aus. Und gruslig und generell zum Fürchten.... Dieses Bild, wenn ich wegen dem nicht Schlafen kannn....
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Zitat von Hermine im Beitrag #85Da bekomm uch auch nen Schrecken, schaun auch voll eklig aus. Und gruslig und generell zum Fürchten.... Dieses Bild, wenn ich wegen dem nicht Schlafen kannn....
Ich meine das eine, das Broitney in Spoiler getan hat...
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Ich habe leider zuviel Cry of Fear geschaut um nun davor Angst zu haben (ich thabe nun so Phobein,. eine Ecken Phobie, eine alleine in einer Wohnung phobie, einer Michael Meyers Phobie (Traue niemanden der Michael heißt, oder Maier, meyers etc. Und auch niemanden der Michael Maiers heißt!) Uagh... Und vor dem Kettensägen typi... und ja...*zitter* ich konnte vorgestern nciht schlafne und heute habe ich Lust das SPiel selber zu spielen. ------------ Und sonst...ja, wei gesagt das ist nicht wirklich ein toll...ab wievielen jahren ist der Anime?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~