Haruki: "Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn wir ab jetzt per du sind", sagte ich und musterte den Mann skeptisch. Irgendwas an ihm wirkte verdächtig. Vielleicht war es aber auch nur meine Einbildung.
Daisuke: Ich freute mich, dass er mir das "Du" anbot. Er musterte mich merkwürdig als würde ihm etwas nicht gefallen. "Da ich ja jetzt bei euch arbeiten darf, kannst du mir ja gleich meine Arbeit sagen beziehungsweise vorzeigen."
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Haruki: Ich nickte und versuchte, das unangenehme Gefühl abzuschütten. "Wir können immer Hilfe auf dem Feld brauchen", erklärte ich und deutete zu den in der Ferne erkennbaren Gemüsefeldern. "Mein Bruder ist auch dort, also wird er dir genaue Anweisungen geben."
real: passt es wenn ich schnell nen stecki für seinen bruder erstelle?
Vorname: Kenji Alter: 26 Geschlecht: männlich Position: geheim Beschreibung: Kenji ist ein unkpomplizierter Mann, der nicht sehr empfindlich ist. Außerdem ist er fleißig und ausdauernd, was ihn zu einer großen Hilfe bei der Arbeit am Bauernhof macht. Zwar liegen seine Stärken weniger in seinem Kopf, aber er ist trotzdem hilfsbereit und einfühlsam. Bild:
Daisuke: Ich ging also mit dem jungen Mann zu seinem Bruder. Ich überließ ihm zuerst das Reden, sonst würde es noch zu Missverständnissen und einem großen Tohuwabohu kommen. Der Bruder wirkte sehr nett und hilfsbereit.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Kenji: Es kam ganz plötzlich. Auf einmal stand Haruki mit diesem Fremden vor mir. Der Mann sah mich durchdringend und, mir schien, feindselig an. Ich mied den Blick des Mannes und sah stattdessen Haruki an, der mir daraufhin erklärte, dass der Mann von nun an bei uns arbeiten würde. Haruki: Ich hoffte, dass mein Bruder und er sich gut verstehen würden. ...... ...er... "er"? "Entschuldigung", sagte ich etwas verlegen und wandte mich dem Mann zu, "wie ist dein Name?"