*rot werd* ähm...Danke...Und ich mace es ganz allein! *Shades Of Grey wegwerf**grins*
Akino: Das weiß ich schon selber, dachte ich mir und sah ihn an "Deswegen wirst du jetzt mitkommen." meinte ich und meine Lippen waren schon gefährlich nah an seinen... doch ich hatte nicht wirklich vor, ihn jetzt zu küssen...ich mochte es, leute auf die Folter zu spannen~
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
*Schulter tätschel* gut gemacht ^w^ *in Yaoistimmung komm*
Shin: Ich befreite mich schweren Herzens aus seinem Griff und rief den Barkeeper, der mich vorhin schon begrüßt hatte, weil ich zahlen wollte. Jetzt hatte es mehr als nur einen Sinn, wenn ich mich ein kleines bisschen beeilte... Ich konnte es kaum noch erwarten. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so lebendig gefühlt.
Akino: ich lehnte mich wieder in meinen Stuhl, und beobachtete ihn beim Zahlen, wobei sich der Kellner sehr viel Zeit lies, um das Wechselgeld rauszurücken...der Typ war wohl einwenig...naja nicht ganz nüchtern, er verzählte sich ganze drei Mal...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Das wars dann wohl mit früh schlafen gehen heute... höhöhö
Shin: Ich wollte die Stimmung, die gerade zwischen uns herrschte, nicht unterbrechen, ließ also den Rest Tee noch in der Tasse und stand auf. "Wie weit weg ist Ihre Wohnung?", fragte ich ihn und fragte mich selbst, ob ich ihn inzwischen nicht auch mal duzen wollte.
ja irgendwie schon, dabei muss ich morgen um 9 aufstehen (höhöhö...)
Akino: "Nicht wirklich weit..." meinte ich, ich bin sogar zu Fuß hergekommen, was ich ja eigentlich sonst nie tat...nun gut, dachte ich mir und verließ mit ihm zusammen das Lokal. Es war inzwischen auch wieder viel dünkler geworden. Hm, soviel Zeit konnte doch auch nicht verganngen sein...
Ich auch -__- *sich mental darauf vorbereit* Aber es ist zu wertvoll... ♥
Shin: Irgendwie wollte ich Körperkontakt zu ihm, aber wenn ich jetzt seine Hand nehmen würde... nein, ich wusste, was dann passieren würde. Und wenn er nicht weit weg wohnte... Ich lief also hinter ihm her und wurde ganz still. Ich hatte mich seit Langem auf nichts mehr eingelassen, weil ich beim letzten Mal nach einer Weile einfach links liegen gelassen worden war. Aber jetzt hatte ich neuen Mut gefasst. Von dem Moment an, als ich diesen Mann... Akino... dessen Nachname ich nicht einmal kannte, gesehen hatte, hatte sich alles mit einem Schlag verändert.
Akino: Nach einer Weile blieb ich vor meinem Haus...oder eher häusliche Villa stehen "Hier wären wir." sagte ich dann und sah zu Shin, hoffte er hatte so einen Anstand das er nicht so beeindruckt war...war nämlich wirklich nichts besonderes, aber nun gut, wir waren ja nicht hier um uns um das haus zu Unterhalten~ Nur Zeitverschwendung. So ging ich zur Tür und schloss sie auf, trat dann auch ein, und drehte mich dann zu Shin um.
Shin: Beim Anblick des Gebäudes blieb ich erst einmal stehen. Er war also reich. Nun, ein bisschen... schnöselig... hatte er doch auf mich gewirkt, aber das konnte sich noch ändern~ Als Akino-san im Türrahmen stehenblieb, bemerkte ich, dass ich immer noch vor der Tür stand. Ich ging also zur Tür und betrat die Eingangshalle.
Akino: Als er eintrat, machte ich die Tür zu und sah ihn musternd an, überlegte, was ich mit ihm anstellen würde...das wird noch eine lange Nacht und ihm wird es gefallen, auf verschiedener Art und weise... Und auch wenn nict, ich hatte meinen Spaß. So trat ich wieder nah an ihn hin.
Shin: Wieder sah er mich auf diese Art und Weise an. Ich hatte gar keine Zeit, mich umzusehen, weil er sich mir schon wieder näherte. Wollte er wirklich hier...? "Akino-san...", murmelte ich.
Akino: Wieder nahm ich sein Kinn in die Hand, da er seinen Blick gesenkt hatte...nein nein, nicht mit mir, dachte ich "sieh mir in die Augen, wenn du mit mir sprichst." knurrte ich "was?" fragte ich dann, als er meinen Namen murmelte...
Shin: Wieo hatte ich seinen Namen eigentlich ausgesprochen? ... ich hatte es schon wieder vergessen. Mein Kopf war ganz wirr. So kannte ich mich selbst nicht... Ich konnte nicht mehr klar denken, antwortete ihm also nicht.
Akino: Wehe er bekam nun kalte Füße, dachte ich mir, gut, nun sollte ich wohl weitermachen, bevor er es sich wirklich anders überlegte....so dass ich meine Lippen auf seine legte, nur müsste ich ihn wohl noch auf ein Zimmer bringen, auf ein bestimmtes Zimmer...
Shin: ... Küsste er mich tatsächlich gerade? In meinem Kopf überschlugej sich alle möglichen Gedanken, sodass ich vergaß, meine Lippen zu öffnen. Ich spürte, wie ich in eine Richtung gezerrt wurde...
Akino: Wirklich, dachte ich mir, lste mich von ihm und zog ihn die Treppe hinauf in eines der Zimmer, und machte die Tür hinter uns zu, ehe ich ihn erneut küsste.