Mina: tja...dann bedenke das ich nicht so bin wie ffen Elben oder sonst was...ich bin ein richtig Böser Deamon! Und auf meinen Kopf wsind sicher über Milllonen Galeonen aufgesetzt worden...und ich habe einen fehler gemacht...*Ich strich mir über eine kette mit einen geschnizten anhänger der aussah wie ein Herz.
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
(rot)Ehecatl:Du wirst mir schon nichts tun und wenn weiß ich ei paar gute Abwehrzauber. Dabei strich ich mir über eine Kette mit einem Gepard als Anhängsel.(rot)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Mina: Du weißst schon das wir nicht bis zur der stelle aparieren wo der stein ist...es gibt vor dem tein ein Wald...der Underwoo wald. Er führt bis zu einer höhle und dort drinnen ist der stein.
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Mina:aha...mir ist das egal...ich bin ein deamon! Ein unsterblichews wesen...naja...fast unsterblich...gegen Zauber schon also ein Avada KEdavra macht mir nichts aus...aber eine richtige blutige wunde...die schon...aber das ist jetzt nicht so wichtig...komm aparieren wir dorthin und dann sehen wir weier.*Ich landete und sah dich mal genaustens an. du warsbziemlich groß und deshalb flog ich wieder ein paar zentis um dich in die augen sehen zu können .
Mina: Nein...glaub nicht...ausser du meinst das zählt wenn ch ganz kurz und ausversehen gegen meinen...Großonkel stolpere und er genau dort apariert ist...