Mina:*Ich konzentrirte mich ganz fest auf den Wald.Es war schwer weil kir fragen und alles andere in den kopf schossenn aber lketztendlich konnteich mich auf das konzenrtrieren.
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
(violett) und es gab einen Ruck und ein Gefühl als würde man durch einen Gummischlauch gequetscht und im nächsten Moment hieklt ich (blau)Mina(blau) blutend in den Händen(violett)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
[b]Mina:...* Ich spürte irgendwas meinben ganzen körper durchströmen...wie alswürde ich im wasser sein...und dch gleichzeitig fliegen...ich wollte nicht das es aufhört...und doch kam mir das verlangen irgendwas hier...verschwinden zu lassen...und doch wwar es nicht einfach...nicht..hier...zu..bleieb...[i][blau]
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
(rot)Ehecatl: Ich rief Accio Diptam zur Tasche deutend und schon kam ein kleines Flschchen auf mich zugeflogen und sofort träufelte ich etwas davon auf die Wunden an ihrer Brust. Sofort bildete sich eine Mehrere Tage alte Haut und ich war erleichtert.(rot)
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
[i]Mina: * Das nächste was ich spürte war eine schöne wärme...als hätte mich irgendwas umhüllt...und als wäre ich jetzt...im Himmel...doch dann kam mir in den kopf geschossen das ich nicht die bin ich eigentlich sein will...und...wegen mir ist...plözlich schöug ich die augen auf. Ich wusste immer noch nicht wo ich war...und dann registrierte ich ganz langsam...das ich im Wald bin und das Ehecatl mich ansah. ich flüsterte nur* Was ist passiert?/i]