Nrivi: "Dann muss ich wohl übernehmen..." sagte ich und fing an. Ich schloss die Augen, konzentrierte mich auf Niki, visualisierte wie ich von oben auf ihn herabsah. Seine Umgebung war weiß. Und da - plötzlich konnte ich erkennen, wo er sich befand: Auf einer großen Wiese, die zwei Jungs waren neben ihm.Sie sahen einander an, dann schrie er: "Nirvana, Ehecatl, Mercy!!" Verzweifelt sah ich ihm in die Augen, sie zeigten leise Spuren von Panik. Ich schüttelte den Kopf, dann öffnete ich die Augen. "Da lang!", keuchte ich und rannte los. Meine Intuition schien mir den Weg zu weisen.
Nirvi: Es begann heftig zu regnen. Doch dann kam ich endlich an. Niki sah mich kurz an, wollte zu mir laufen, doch plötzlich ergriff ihn eine schwarze Hand, die wie Tinte in den Regentropfen verfloss.
Nirvi: Ich hörte, wie eine Stimme schmerzerfüllt aufschrie, und die Hand löste sich in Luft auflöste. Entgeistert starrte ich die Luft an, wo ich gerade noch die schwarze Hand gesehen hatte. NIki: "Nirvana!! Ich... Ich schwebte auf einmal in der Luft... Es tat so weh..." Nirvi: "Niki! EIne... eine schwarze Hand!!" Niki: "...Was?" Nirvi: "EIne schwarze Hand hat dich hochgezogen! Ihr habt sie doch auch gesehen, Leute??" real: Nein, nur sie kann es sehen. Später mehr dazu.
Nurvu, äh... Nirvi: "Mann... Aber... icb habe sie doch so deutlich gesehen...." Weiter kam ich nicht, denn ich fiel zu Boden. Ich kam wieder zu mir, auf dem Boden in unserer Höhle liegend. "Wa...Wa..." "DU warst wohl überanstrengt"; lächelte Niki, "und hast dir diese Hand nur eingebildet." ICh schüttelte verwirrt den Kopf, da kam Ercy zu uns und sagte.......