Nirvi: Vom Hunger angetrieben, rannte ich so schnell mein Körper mich trug. Im Laufen entfaltete ich meine Flügel, bis ich mit aller Wucht gegen etwas krachte. Als ich aufsah, blickten mir zwei tiefschwarze Augen entgegen. Obwohl sie so dunkel waren, schienen sie auch irgendwie... zu leuchten. J: "Guten Tag", lächelte ich und streckte dem Luzifermädchen meine Hand entgegen, "mein Name ist J." [<--- ausgespochen wie der englische Buchstabe!!] Nirvi: Verwirrt und immer noch benebelt von den Schmerzen ließ ich mir aufhelfen und starrte den Fremden herausfordernd an.
real. Er?!?! J: "Was wollt Ihr mir mit diesem Blick sagen?", fragte ich sie und deutete einen Handkuss an. Nirvi: *genervt seufz* "Ich würde gerne wissen, warum du dich nicht einfach entschuldigt und weitergegangen bist!", fuhr ich ihn an als ich mcih wieder gefangen hatte. J: Ich lächelte (wie der Sebastian mit zusammengekniffenen Augen) und erwiderte: "Milady, Ihr erscheint mir etwas seltsam." Ich deutete auf ihre Kleidung. War sie Zeitreisende, wie ich, nur schecht getarnt? Nirvi: "Wie meinst du das?" J: "Eure Kleidung scheint dem Zeitgemäßen hier nicht sehr zu entsprechen", lächelte ich. Nirvi: ich sah an meinen Jeans und dem bunten T-Shirt herab. Dann warf ich Meme einen fragenden Blick zu.
real: Guuut... *ausatme* J: "Was ich hier mache? Ich bin rein zufällig hier", sagte ich und fragte mich, warum sich diese Zeitreisenden so schlecht tarnten.
Nirvi: "Ich weiß zwar nicht wer du bist und was du damit bezwecken willst, uns so was einzureden, aber damit", sagte ich und rammte ihm die Hände in die Brust, "kommst du bei uns nicht weit." Ich wandte mich den anderen zu "Gehen wir!"