Akino: Na, es gab schon andere Reaktionen, dachte ich mir und zog seine Hose und seine boxershorts aus, sodass er nun nackt vor mir stand...und begann an seinem...zu reiben
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Shin: Während er mir die Klamotten abstreifte, rührte ich mich nicht. Teils weil ich mich von dem Schmerz erholte und teils weil ich... in gewisser Weise Angst vor ihm hatte. Ich kannte ihn überhaupt nicht, und trotzdem stand ich hier nackt und mit verbundenen Augen vor ihm. Aber ich wusste, dass sich diese Denkensweise bald einstellen würde; So war es immer am Anfang gewesen... auch damals. Als er anfing mit meinem ..... zu spielen, stöhnte ich leise auf, kniff die Augen zusammen und versuchte, mein Gesicht hinter meinen Haaren zu verstecken, die mir in die Augen hingen.
Akino: Ich strich ihm mit der anderen Hand strich ich seine Haare aus den Gesicht, und hielt sie zurück, sodass er, auch würde er den Kopf bewegen seine Haare nictmehr ins Gesicht zurückbekam..."mach diene Augen auf." knurrte ich, falls er das nun nicht tat, würde ich eben erneut zur Peitsche greifen müssen~
[Weißt du was die Valle mir gestern verklickern wollte? Ich glaube sie war auch nichtmehr ganz dicht O.O]
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Shin: Als er die Haare aus meinem Gesicht strich, erschauderte ich und atmete hörbar aus. Seine Berührung war so... sanft... Aber ich wollte meine Augen nicht öffnen. Ich schämte mich, und wenn ich wenigstens nichts sehen konnte, sondern nur den Schmerz spüren...
[Das Semes immer kleiner sind als Ukes...ich glaube sie hats verwechselt ^^]
Akino: Ich wartete, da er seine Augen aber nicht öffnete, nahm ich meine Hände weg und trat einen Schritt zurück, seine haare blieben wenigstens dort, wo sie sein sollten als in seinem Gesicht. So holte ich erneut mit der Peitsche aus...mich fing es an nämlich langsam zu nerven, das ic seine Augen nicht sah...dabei war ees ja das schönste, die Gefühle der Leute in deren Augen zu sehen.
Shin: Ich hätte wissen müssen, dass er es nicht dabei belassen würde. Als mich der Schlag der Peitsche völlig unerwartet traf, schrie ich auf und ließ mich zu Boden fallen, wo ich jetzt mit dem Rücken zur Wand saß und mich in Schmerzen krümmte... Ich vergrub meinen Kopf zwischen meinen Knien, obwohl ich wusste, dass es mir nichts nützen würde.
[Naja, getrunken haben wir beide nicht, sie hat einen Scluck von irgendeinem Wein getrunken und ich zuviel Koffein...aber sie hat sich mehr betrunken benommen xD Ich meine ich dann so "Valle, einwenig High? Du verwechselst da was" "Nein nein, stimmt so ist es richtig."]
Akino: Es gefiel mir...seinen Schmerz zu sehen, das passierte nun mal, wenn man mir nicht folgte. Als er zusammensackte, kma cih wieder auf ihn zu und riss ihn an den Haaren weider hoch, was war denn das auch, das er jetzt schn schlapp machte? Dabei hatten wir noch gar nicht richtig angefangen~
[XD ich muss auch mal mit euch zum Bauernherbst *schmoll* Und wie siehts aus mit Mittwoch?]
Shin: Als er meinen Kopf unsanft an den Haaren nach oben riss, stöhnte ich auf und öffnete meine Augen ein wenig. Schwer atmend sah ich ihm mit meinen nur einen spaltbreit geöffneten Augen an und sagte nichts. Mir war heiß und ich spürte an den Stellen, wo die Peitsche mich getroffen hatte, einen brennenden Schmerz. Noch... noch war ich nicht soweit...
[Also meine Mutter hat gesagt es geht *freu* nur muss ich erst mein zimmer aufräumen. Tu ich dann morgen, wobei ich morgen auch mit Anita ins Kino gehe...]
Akino: naja, wenigstens etwas hatte es gebracht, dachte ich mir und hielt ihn weiterhin mit einer Hand an den Haaren, während miene andere wieder zu seinen.....wanderte, als wäre das vorher nict geschehen.
Shin: "A... ahh...", war das Einzige, was ich herausbrachte, obwohl ich seinen Namen hatte sagen wollen. Aber er machte sich nun wieder an meinem ..... zu schaffen, und ich musste meine Lippen aufeinander pressen, um nicht zu viel zu stöhnen... Denn vielleicht wollte er das nicht...
[>.< Danke! Wusel grade so, "Gar nichts was mti Yaoi zutun hat ist Cool!" sie hat ja keine Ahnung]
Akino: Vielleicht hätte ich ihn mehr vorbereiten sollen, aber ich mochte es, wenn es die Leute vollig unvorbereitet traf, da verspüren sie nur viel mehr schmerz, und das war ja eben das tollste daran~ So rieb ich weiterhin seinen ..... und sah ihm ins Gesicht.
[Hm sie sollte das hier lieber nicht lesen... höhö]
Shin: Der Schmerz war mein Freund... Er wollte mir nichts Böses... Ich musste ihn einladen... Diese Gedanken wiederholte ich immer wieder. Irgendwann schüttelte ich fast unmerklich den Kopf, drehte ihn zur Seite und schloss die Augen wieder. Es war einfach zu...
[tut sie eh nicht, trotzdem außerdem meint sie das ich nicht normal bin weil ich keinen Freund habe *facepalm*]
Akino: Inzwischen musste er ja schon wissen das ich es hasste, wenn man sein gesicht von mir abwand, so dass meine Hand die zuvor seine Haare hielt hinutner zu seinen Kinn ging und ich packte es und drehte sein gesict wieder zu mir ".ntz..."wollte er wirklich noc einmal einen Hieb einkassieren?
[Bitte mit VIERZEHN. Außerdem haben wir ja unsere... ähm... Platzfüller... höhö Sie etwa o__o]
Shin: Als ich gezwungenerweise wieder in seine Augen sah, erschien ein fast unmerkliches Lächeln auf meinen Lippen. Wieso, wusste ich selbst nicht genau, aber ich gewann meinen Mut irgendwie wieder zurück. Ich sah ihn einfach nur an, atmete aber immer noch in tiefen Zügen.
[Eben ich denke es mir, nein sie hat eben keinen..."immer nur Internet Internet" und cih "Immer nur schlafen und Skyrim!" sie hat meine Skyler in Anspruch genommen jetzt bin ich so eind ummer Waldelf...]
Akino: Das gefiel mir schon besser, dachte ich mir, und rieb weiterhin an seinen..... und sah ihm weiterhin in die Augen...