Akino: Wieso er nun lachte, das war eine sehr gute Frage...mir gefiel es aufjedenfall nicht, irgendwas schien ihn zu belustigen, entweder oder...hm...so holte ich erneut aus, einmal...zweimal...dreimal..
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Shin: Ich fühlte den eiskalten Schmerz auf meinen Armen, der im nächsten Moment wie brennendes Eis durch meine Glieder fuhr und mich völlig betäubte. Er traf mich erneut und ich spürte am ganzen Körper die Hiebe, die er austeilte. Er traf mich immer an denselben Stellen, und ich hätte mich gern bewegt, nur stand mir da ein anderer Körperteil etwas im Wege...
Akino: Ich lachte auf, als er so dastand, nun gut, erlösen wir ihn doch mal, dachte ich mir und trat wieder auf ihn zu, wobei ich seine Hände wieder hob...da sie mir einwenig im Weg standen, und begann wieder an seinem ... zu reiben
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Shin: Warum hatte er mir die Hände eigentlich nicht hinter dem Rücken zusammengebunden? ... Naja, irgendeinen Grund musste er schon haben. Als er wieder an meinem ..... rieb, atmete ich langsam aus und lehnte meinen Kopf wieder an die Wand.
Shin: Die kalte Luft, die ich einatmete, rief einen stechenden Schmerz an meinen Zähnen hervor. Sie waren sowieso viel zu empfindlich, und ich wünschte mir nur, dass die Luft nicht so kalt war... oder jemand meine Zähne aufwärmte. Währenddessen wurde es weiter unten etwas ernster und ich stöhnte leise, wobei ich nicht wagte, Akino-san in die Augen zu sehen...
Akino: Ich küsste ihn erneut, da ich nicht wirklich gerade gemerkt hatte, das er mich nicht einmal richtig ansah, ich war eben zusehr mit seinem ....... beschäftigt.
Shin: Sein Kuss wärmte meinen Mund etwas und ich hätte mich vielleicht entspant, wenn da nicht noch diese andere Sache wäre... Es würde nicht mehr lange dauern, bis ich...
Shin: Ich wusste nicht, worauf ich gerade achten sollte - auf seinen Kuss oder darauf, was er mit seinen Händen anstellte... Das Gefühl wurde intensiver und ich stöhnte noch etwas lauter auf.
Shin: Weil er den Kuss auflöste, war mein Stöhnen noch lauter... und schließlich geschah es dann, wobei ich die Augen wieder zusammenkniff und meine Beine näher an meinen Körper zog.