[Naja es gibt mehrere Möglichkeiten denk an Morinaga... oder an... ähm... oh mann alle Semes machen das Gleiche u.u Dann... ähm... ja entweder das oder... eeto... weiter foltern oder eben... ja...]
Shin: Wie ich gedacht hatte. Hier... auf dem Boden. Ich konnte mich nicht an der Wand abstützen, weil meine Hände immer noch verbunden waren, und so rutschte ich unbeholfen ab.
Akino: Eine gewisse...Stärke hätte er wohl eher gezeigt, würde er stehen bleiben. Aber nun gut, dann eben so, ich kniete mich somit zu ihm und drang in ihn ohne vorwarnung ein..
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Shin: Beinah wäre ich zusammengebrochen, als er völlig plötzlich von hinten in mich eindrang. Ich schrie auf, krallte meine Fingernägel in die Wand, soweit es möglich war, und atmete noch schneller in schweren Zügen, während er keinen Laut von sich gab...
Shin: Als er zustieß, schrie ich wieder auf und stöhnte voller Schmerzen. Ja... auch das war ein Teil davon. Ich verkrampfte meine Gelenke und versuchte, mich so wenig wie möglich zu bewegen...
[Okay Akino ist wohl der "Wenn schon denn schon" Typ OwO]
Shin: So langsam wusste ich nicht mehr, was ich fühlen sollte, Schmerzen, Erregung, Lust... Alles war da und vermischte sich zu einem seltsam verstörenden Gefühl, das ich nicht einordnen konnte. Ich hatte nicht genug Schmerz... "M...mehr...", stöhnte ich und verkrampfte meine Hände.
Shin: Jetzt auf einmal wollte er mir also nicht mehr so viele Schmerzen zufügen? ... Nein, er wollte mich quälen. Quälen, indem er mich auf die Folter spannte und mir nicht genug gab. Wieder stieß er zu und ich spürte an meinem ..... dass er auch dort arbeitete, wusste nicht, ob ich schreien oder stöhnen sollte, verschluckte mich schließlich und bekam einen Hustenanfall.