Ich öffnete die Augen mit einem Ruck. Wo war ich? Ich hatte von einer großen Welle geträumt, die uns alle auffraß. Ja, das Wasser war meine größte Angst. Da es Sonntag war, schaltete ich meinen PC ein und betrat den Chat. Ein Mädchen hatte ein schönes Profilbild, es zeigte ein blauhaariges hübsches Mädchen, das auf der Geige spielte. Rot bin ich, blau bist du, okay? Hallo! Sag mal, bist du das auf deinem Bild wirklich?
Du trittst auf? Wow! Du hast doch bestimmt einen Freund, oder? Ist ja klar, dass sich jemand in dich verliebt. :) Eigentlich schrieb ich das nur aus Höflichkeit; eigentlich war ich einfach nur neidisch. Noch nie hatte ich einen Freund gehabt.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Um ehrlich zu sein habe ich keinen Freund -ich 'hasse' Menschen nämlich (außer meiner Freundin)- aber ich bekomme sogut wie jeden Tag Liebesbriefe Hoffentlich bekam sie jetzt nicht den Eindruck, das ich sie belügen würde. Diese Menschen sind genauso schlimm wie Meeresschnecken *igit* Ach, was kümmert mich das eigentlich? Hauptsache ich habe eine Freundin und fertig!
Was??, tippte ich verwirrt in den Rechner. Da sah ich das Waschbecken überlaufen. Ich musste wohl vergessen haben, es abzudrehen! Schnell drehte ich den Wasserhahn zu, doch eine Wasserperle berührte meine Hand. Oh nein, dachte ich. Langsam verwandelte sich mein Körper zu Asche, mir wurde schwindelig... Und ich wachte wieder als Vampir auf.
Ja, so war das mit mir und dem Wasser, es war meine größte Angst. Als Vampir war ich wie als Werwolf; ich wollte jeden Menschen beißen, der mir in die Quere kam. Doch zum Glück hatte ich gelernt, mich wieder zurück zu verwandeln: Ich bewegte meine Hand so wie in 1.30 ungefähr ;)
Ich bewegte meine Hand so auf die Kehle zu, wo man zwei Löcher sah: Mich hatte ein Vampir gebissen, gerade, als ich meine Feuer-Kräfte entdeckt hatte. Er ging auf meine Schule, jedes Mal, wenn ich ihn sah, grinste er gemein. Jetzt spürte ich einen kurzen Schmerz, ähnlich wie bei einer Spritze- dann war ich wieder normal. Ich setzte mich wieder vor meinen PC.
Informationen anzeigen
Das ist eben so. Ich wurde bis jetzt von jedem Menschen nur ausgenutzt, wesshalb ich jetzt Privatunterricht nehme = Bücher lesen. Ich vertraue niemanden mehr und außerdem lebe ich seit meinem 4 Lebensjahr alleine. Ach ja, und ich kann seit dem ich 6 bin mit Wasser umgehen
Informationen anzeigen
Ja, ich bin ein "Wunderkind" desshalb nutzen mich die Menschen auch nur aus. Und nun bin ich einsam in einer Villa mit viel zu vielen Zimmern. Entweder hatte das Mädchen jetzt Angst vor mir oder wollte irgendetwas von mir. Obwohl ich jetzt eigentlich schwimmen gehen wollte blieb ich trotzdem im Chat.
Was sollte ich schreiben? Nun, womöglich konnte sie mir helfen, das Wasser von mir fernzuhalten. Aber zuerst musste ich erst herausfinden, ob ich ihr vertrauen konnte, ob ich ihr mein größtes Geheimnis anvertrauen sollte. Können wir uns nicht mal treffen? zB im Cafe "Die zwei Besen"? Ist das in deiner Nähe?
Informationen anzeigen
Na schön! Die nächste die von mich nur ausnutzen will!, dachte ich. Es ist in meiner Nähe.... Aber ich treffe mich grundsätzlich nicht mit Menschen, falls du mir vorhin 'zugehört' haben solltest -alle nutzen mich nur aus, desshalb bleibe ich in meiner Villa!