Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Warum müssen mich denn immer alle ausnutzen? Ich entschuldige mich auch aufrichtig bei dir, dafür das wir uns nicht treffen können. Du musst wissen ich dir vertraue ich, zu 60%, aber ich... kann meine Villa gar nicht verlassen, weil ich..... zu große..... Angst davor habe.....
Jetzt wurde es mir zu dumm: Ich bin auch kein normaler Mensch!! Ich kann Feuer kontrollieren und bei der Berührung mit Wasser werde ich zu einem Vampir, der alles und jeden beißt!!!
Informationen anzeigen
Dennoch kann niemand meine Ängste verstehen! Du musst dich ja nur vor Wasser in acht nehmen, das ist ja auch sooo kompliziert! Aber ich muss mich in meiner Villa einschliesen und darf nicht einmal vor Tür gehen um Lebensmittel oder so zu kaufen! Ich sitze nun seit dem ich 7 Jahre alt bin hier in diesem Haus fest und darf noch nicht einmal ein Fenster öffnen!
Informationen anzeigen
1. Darüber will ich nicht reden, die Erinnerung an jenen Tag schmerzt einfach zu sehr. 2. Also die ersten 2 Jahre lang war eine alte Dame von neben an so freundlich und hat mir jeden Tag Lebensmittel vom Einkaufen mitgebracht. Sie war auch die einzige Frau, die sich noch in meine Nähe traute. Und nach diesen 2 Jahren starb sie.... Und nun versuche ich die Pflanzen in meinem Haus (Gurken-, Tomatenpflanzen, etc.) am Leben zu erhalten.
Informationen anzeigen
Ja, ich werde in ca. 6 Monaten sterben. Aber du bleibst gefälligst fern von mir! Ich muss sterben! Was bringt es mir denn, Jahre lang hier in diesem Haus zu leben - ohne Spaß, Freunde und Unterhaltung?! Ich habe es doch nicht anders verdient....
Nun gut... Wenn du keine Freundin willst, die dich am Leben hält und dir Gesellschaft leistet, bitte! Damit verließ ich den Chat und schaltete wütend meinen PC ab. Jetzt würde ich erst einmal frühstücken.