Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
>>Ja, ich muss hier sterben, sonst würdet ihr Menschen in inerhalb von wenigen Sekunden sterben!<<, ich legte auf und unterhielt mich weiter mit Julia.
"Webcam hacken", gab ich im Internet ein. Tatsächlich kam dort eine Beschreibung, wie man durch fremde Webcams schauen konnte. Bingo! Ich probierte es gleich bei dem Mädchen aus dem Chat aus, und siehe da - es funktionierte! Gespannt betrachtete ich das Geschehen. Aber nach einer Zeit wurde es langweilig, weil sie immer nur dasaß und ihren Kater streichelte.
Auf einmal ertönte ein lieblicher Klang. Ich fuhr erstaunt herum. doch als ich merkte, dass sie aus meinem PC zu kommen schien, starrte ich wie gebannt auf den Monitor: Es war Saily-Mio, die auf ihrer Geige spielte. Ich war begeistert, rief "Bravo!", aber im nächsten Moment hielt ich mir die Hand vor den Mund.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Ich hörte auf zu spielen. "Was war das?", dachte ich und schaute mich um.... >>Bist du das...?<<, fragte ich vorsichtig und lief zur Tür. Einen kurzen Blick durch den Spion und ich öffnete die Tür. >>Haruka, du bist das nur gewesen. Hab ich mich vielleicht erschrocken...<<, sagte ich und bat sie herein.
Haruka: Geht rein und setzt sich auf die Fensterbank, um Michiru ersteinmal zu zuhören.
Ok... Plötzlich klingelte es an der Tür, herein kam Niki, mein bester Freund. "Oh, hi", sagte ich überrascht. Niki war der Einzige, der über mein Geheimnis Bescheid wusste - mit Saily-Mio.
"Und, wie war´s?" "Ach, ganz gut... Außer, dass ich fast einen Menschen gebissen habe. "Oh man. Leana, du musst das in den Griff kriegen!", sagte er und packte mich am Arm. Er zerrte mich in die Küche, fragte mich: "Warum hast du es nicht verbrannt?" "Es... hat geregnet", presste ich hinter seiner Hand hervor, die sich um meinen Hals geklammert hatte. "Sorry", meinte er, "aber wir müssen das trinieren." Damit hielt er meine Hand unter den Wasserhahn. Zum Glück waren wir allein! Wie immer hielt ich meine Hand an die Bissnarbe, spürte einen kurzen Schmerz. "Na toll. Danke, auch", sagte ich beleidigt.