Plötzlich begann es, mir auf die Nase zu tropfen. Panisch rannte ich in Richtung zuhause, ich würde wohl nur noch einige Sekunden ein Mensch sein... Doch da passierte es. Ich war ein Vampir, wollte mcih wieder zurückverwandeln- aber der Regen erlosch das Feuer immer wieder. Jetzt verlor ich die Beherschung, wollte den nächsten Menschen begegnen, um ihn zu töten. Da fiel mir das Mädchen ein, das mich vorher beleidigt hatte... Sie hatte ihre Strafe nur verdient. Ich lief zurück in ihre Richtung.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Haruka: Ich war schon längst fertig mit lernen und tart vor die Tür. Ich setzte mich auf mein Motorrad und fuhr los, zu Michiru - ich wollte sie unbedingt aus ihrer Barriere rausholen.
Als ich sah, wie schnell sie davonbrauste, benutzte ich die Vorteile des Vampirseins: Ich rannte irrsinnig schnell, bis ich plötzlich vor ihr stand und eine unsichtbare und undurchquerbare Barriere vor ihr erschuf. Sie hielt an, erblickte mich... Aber jetzt kümmerte mich gar nichts mehr. Vll Lust bewegte ich mich auf sie zu, fiel ihr an den Hals, wollte schon zubeißen...
Informationen anzeigen
Haruka: Ich grinste nur und riss mich von ihr los: >>Da musst du dir schon etwas besseres Ausdenken, um mich zu kriegen!<< Ich griff ins Leere und machte einige Schritte zurück -eine Barriere aus Luft umgab mich schon lange bevor sie auch nur in sichtweite war- Ich wollte sie nicht verletzt und ergriff somit die Flucht. >>Wir sprechen uns noch!<<, rief ich und verschwand dann.
Vollkommen erschrocken, was ich gerade getan hatte, rannte ich, so schnell ich konnte, nach Hause. Wieder im Trockenen verwandelte ich mich zurück in einen Menschen. Jetzt musste ich erst mal tief durchatmen.
Informationen anzeigen
Haruka: Ich wartete, bis sie wegwar und schnappte mir weder mein Motorrad -ich fuhr weiter als wäre nichts geschehen.
Michiru: Ich war kurz am PC mehr über meine Herkunft herraus zu finden, als ich aber aufhörte vergas ich meine Webcam auszuschalten und lies das Internet an.
Ich schaltete zur Beruhigung den PC ein, da wurde ich über Skype unbekannt angerufen. Als ich abhob, sah man nur ncoh einen Kater, der quer durchs Bild ging, dann war Stille. Da der User "Saily-Mio" hieß, wusste ich auf einmal, wer das war. Wie sah wohl Miohirus Villa aus? Von diesem Platz aus sah man nur ein Fenster und einen Tisch mit allerlei Gewächsen. Es war ja soo interressant, heimlich anderer Leute Häuser zu sehen, dass ich gar nicht merkte, wie meine Ratte (Lila) über das TAstefeld des Pcs lief und dabei über die Maus lief. Das Gespräch schaltete sich ab. Na toll, danke!, dachte ich zu ihr.
Ich starrte auf den Bildschirm, dort war ein Mächen - genau wie das geheimnisvolle Mädchen aus dem Chat. "Hallo", sagte ich kurz, "ich bin´s, Leli aus dem Chat... Dein Haustier hat mich vorher angerufen", und lächelte.
Informationen anzeigen
>>Murmel läuft hier öfters durch das Haus, ich entschuldige mich dafür, dass er sie 'angerufen' hat! Leli? Tut mir leid, den Namen habe ich noch nie gehört.<<