Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Ich schaltete meinen Laptop ab und zog mir Schwimmzeug an, als ich fertig war klingelte es an der Tür. Ich machte auf.... >>Ach, du bist es Haruka. Komm doch rein.
Ich träumte, jemand würde mich zwingen, im Meer zu schwimmen... Ich biss alle Leute die ich fand und plötzlich waren wir nur mehr eine Horde von Zombie-Vampiren...
Nur ein Mädchen hatte überlebt: Ein grünhaariges Mädchen, sie berührte mich sanft an der Strin und plötzlich war der ganze Spuk vorbei. Ich öffnete die Augen mit einem Ruck. Blöde Träume, nichts weiter.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
[real] Was weiß ich? z.B. : Ich stand auf und ging raus an die frische Luft. Nach dem ich eine ganze Weile umhergeirrt war stief ich gegen etwas unsichtbares. Ich wunderte mich und auf einmal sah ich ein Mädchen (Haruka) das aus dem nichts auftauchte. Ich rannte zu ihr hin und fragte, was wo sie jetzt her kam.
"Darf man denn nicht mehr frische Luft schnappen, ohne dermaßen ausgefragt zu werden?", rief ich wütend und stolzierte wütend davon. So was war ich schon lange nicht mehr, dass man solche Sachen mit mir anstellen konnte.