Mina: landete auf dem boden und sagte zu Jason:* Wie wir es immer machen Jason...normaler mensch ein Kind abholen und es dann lecker ver...ja...also...*Ich schnippte kurz und schon stand ich mit einer Jeans und einen T-shirt da. Kurzer schnipp und Ehecatl sah aus wie ein normaler mensch. * Komm Jason...Wird zeit unsere kinder abzuholen!
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Mina: * betrat den Kindergarten und fragte der Betreurin* Tut mir leid ich und meion ehenmann...wollen unsere entzückende kleiene Noichte holen...könnte ich das? Unsere drei tut mirt leid...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Mina: dort wo ihr hingehört...*Ging ein paar schritte weiter in den wald und zog ein messer raus.*
Kind: Was mach´st du? Ich kenne dich nicht*
Mina: *Lächelt und schneidet dem kind die kehle durch* Tja schäzchen...nicht jeder ist gut....*Ich trank genüsslich das blut und ließ den Jungen nieder...ich sank auf die knie und schloss seine augen* Ich wollte das ja auch nicht... wasx ist ur aus dir geworden Mina Maxwell...*Ich sah den Jungen ein während tränen über meoinen wangen rannten*
Jason: *Sah wie Mina weinte und ging zu ihr. Langsam sah er sdie an wie sie weinte...dann umarmte er sie*
Mina: Warum nur...warum nur musste ich so dumm sein...ich hatte es so gut als mensch...warum musste ich denn Vertrag nur...unterschreiben...wir wären jeztz sicher im Baumhaus....
Jason: Oder Äpfel klauen...
Mina_:* Lachte...**Ich wünschte es wäre so...aber deswegen...ich bin ein abscheuliches...Mnster...!*