Mina:*ich drehte mich um und sah Ehecatl. Ich habe ihr noich nichts gesagt...*
Jason: willst du ihr nicht die wahrheit sagen Min? Wenn nicht dann erzähle ich es ihr...
Mina: Ich weiß nicht...okay ...ich sage es ihr...Ehecatl...ja ich war makl ein mensch...doch ich habe versucht...*ich schluckte jetzt kommt alles raus...*44
Jason: Kennst du Harry Potter?...Mina ich will es dir nicht schwer machen...sie muss es aber wissen.-..kennst du ihn`? So ganz spontan?
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Jason: Mina war eine Hogwarts schülerin...doch dann war da irgendwas was sie angezogen hat und sie ...sie hat irgendwas mit dem teufel gemacht...er hat sie Hypnotiesiert...
Mina: lass mich weitererzählen!*schrie ich jason an* Es war ein Versehen...aber ich wollte Unsterblich sein...und dann...hat er gesagt ich sollte...ich sol,lte...Harry...umbringen...das willte ich natürllich machen...ich wollte es aber mjit
Jason: Bist duz nicht...du sollst diirc nicht die schuld geben...
der der Mina:*Schrie jason an* Das sagt genau der der sich jahrelang nicht unter kontrolle gehaltenb hat! Du warst doch uns in diesen schlamassel gezogen hat!<* Ehecatl wendete sich zu wort*
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~