Jason
OkayEhecatl: Achtung. Dementoren!EXPECTO PATRONUM!!!!!!!!!!!!!Und ein Gepard schoss aus der Spitze meines Zauberstabes.
Mina: Wusste nicht wyas sie machte und deshalb nahm ich´mir vor sie zu fragen.
Ehecatl: Komm oder kannst du keinen Patronus beschwören. Außer dir machen Dämonen nätürlich nichts.
mina: Nein ich kann keinen...vergessen ich bi8n böse...tut mir leid und er da kann nicht zzaubern"!
Ehecatl: Naja dann hast du michts zu befürchten.Flog weiter nach oben.Da shcoss plötzlich ein grüner Blitz aaus dem Nichts.
Mina: *Stockte der atemÜ* Dort sind zauberer! Und das nicht gute glaub ich...Jason du lebst hier seit...?Jason: Seit ein paar tagen und die hatten angst weil dort so viele knochen gelegen sind iun den Untergrund...
Ehecatl: Stupor. Avada Kedavra. Kämpft.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um euer LebenREAL: MUSS leider aufhüren.[Nö]
REAL: was heist (nö)?Mina: *Schoss dunkle und schwarze blize/kugeln auf die angreifer die immer mehr wurden.*
Ehecatl: Lieferte mir einen Kamüpf mit mehrehrne Demnetroen.
Mina: * Stemmte sich weiter mit ihren flügel auf...irgendwo muss doch der angreifer sein...*
Ehecatl: Mina Jason helft mir ich bin hier oben.
Mina: *flg nach oben und schlachtete ein paar Todesser ab.Jason:* entlöste mic von minas griffen und kämpfte witer.*
Ehecatl: denkt: Huch das is jan Todesser. Okay dem mach ich alle.Stupor. Petrificus totalus. AVADA KEDAVRA
MIna: *Ich kämpfte biun ich einen Todesser erkannte...esn war Lucius Malfoy...schnellflog ich ihm nacvh... jetzt oder nie...