Nirvana: "Ich kenne den Platz. Hier kommt so gut wie nie jemand her... Die Flecken sind also ziemlich sicher von den Jungs!" Nervös sah ich Ehecatl in die Augen, die ich noch nicht wirklich kannte. "Ich schlage vor, wir folgen den Spuren, okay?", fragte ich und keuchte mit geschlitzen Augen.
Nirvana: "Okay, du bist brutal... Na ja okay." Etwa drei Minuten lang folgten wir den spuren. Es ging immer tiefer in den Wald. An einem hohlen Baumstamm verloren sich die Spuren. "Und was jetzt?", fragte ich Ehecatl verzweifelt. REAL: Sagen wir Meme ist beim Zelt zurückgeblieben udn wartet ob die Jungs zurückkommen...
Nirvana: "Nun ja... Schon ziemlich gut. Aber... irgendwie kommt mir dieser Baumstamm komisch vor..." Ich starrte den Baumstamm an, dann blinzelte ich schnell, schüttelte den kopf und sprang dann einfach in den Baumstamm. Plötzlich wurde alles um mich herum ganz hell. IUch fdand mich wieder in einem großen Saal. Ich war in der Unterwelt!!!
REAL: Sorry ich musste ganz schnell aufhören!! Nirvana: Im Hintergrund gingen ein paar Luzifers herum, tratschten und lachten. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich genau an der Stelle war, wo ich in die Oberwelt gereist war! Und plötzlich sah ich vor mir Meus. Er sah mich zornig an. "Dachtest du wirklich, ich würde nicht dahinterkommen, dass du einfach so verschwindest?" "Nein, aber manchmal ist es mir egal, ob du wütend auf mich bist", antwortete ich ´wahrheitsgemäß. ich sah ihm furchtlos in die Augen. Wutentbrannt brüllte Meus: "Was fällt dir eigentlich ein?! Weißt du, mit wem du sprichst?!? Überhaupt hast du mich "sie" zu nennen!!" "Wie sie wünschen", entgegnete ich frech, dachte "dieser Egozentriker" und drehte mich um. Aber Meus hielt mich fest. "Du bleibst schön hier!!", schrie er weiter. "Warum?" "Deine Strafe wird hart sein. Du wirst drei Jahre lang im Bergwerk unter dem Schloss arbeiten!!!" Aber ich kannte Meus schon zu gut, um ihm das abzunehmen. "Wenn du meinst", sagte ich schlicht. Jetzt hatte ich ihn zur Weißglut getrieben. "", brüllte er, so laut, dass alle anderen im Saal aufsahen. "Dein neuer Freund wird sterben müssen!!!" Aber ich nahm es ihm nicht ab, da er ein viel zu weiches Herz hatte. Trotzdem, um einen Kreislaufkollaps aus lauter Wut zu verhindern, versuchte ich zu apparieren. In der Schule hatten wir einmal gelernt wie es ging. Und es klappte. Ich fand mich wieder neben dem Baumstamm. Keuchend sagte ich zu Ehecatl: "Da bin ich wieder! Hol schnell Mercy!!" Ich musste es ihnen erzählen.