Nirvi: JEtzt war der Geruch so stark, dass selbst ich Schwierigkeiten hatte, dem Geruch laut schreiend nachzulaufen. Aber Ehecatl hinter mir setzte zu einem Schrei an...
Nirvi: ICh hielt den Atem an. Hier sah es aus wie in einem mittelalterlichen Keller. Ein großer Mann, der bisher vor uns gegangen war, drehte sich langsam in unsere Richtung um und streckte seine Hand aus. Verzweifelt lief ich rückwärts, um ihm auszuweichen. Einige Personen, die vorbeikamen, sahen dem Mann neugierig zu.
Nirvi: Verdutzt blickte ich hinter mich, weil ich bemerkte, dass Ehecatl sich nicht mehr an mir festhielt. Panisch sah ich Mercy, die ganz hinten stand, panisch an. Aber sie zuckte nur mit den Schultern.
Ehecatl: strengte mich gewaltig an und verwandelte die beiden anderen auch in rauch. So jetzt können uns nur Luftgestalten sehen. Aber mit denen werden wir fertig.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Nirvi: ICh flüsterte: "Kommt, wir gehen weiter." Ich folgte weiter dem Duft und plötzlich sah ich drei Gestalten am Boden liegen. Reglos waren sie, und ihre Augen waren geschlossen. "Sind es..." sagte ich entsetzt.