Ehecatl: ICh konzentrierte mich. ICh gab einen Teil von mir um den dreien damit zu helfen und ihnen Leben einzuhauchen. Und dann wurde ich bewusstlos und sagte noch: Ihr könnt sie nun raustragen. Sie sind ganz leicht. ICh werde euch für eine Zeit verlassen.
Si vis amaris,ame! Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Nirvi: Besorgt sah ich Ehecatl an. Kurz zögerte ich, dann nahm ich einen Jungen nach dem anderen hinaus. Plötzlich keuchte Niki, Chris schrak auf und Mihalio sah sich verdutzt um. Glücklich ließ ich Chris sinken, lief zu Niki und umarmte ihn. "Es hat geklappt!!!", schrie ich glücklich. Da bemerkte ich, dass Niki mich nicht sehen konnte, und einige Leute hergestürmt kamen. Na toll, dachte ich, packte Niki in den Arm, Chris auf meinen Rücken und Mihalio zwischen die Beine. So rannten wir weg.
Ehecatl: Als ich bewusstlos wurde, kam ein großer Schmerz über mich. Doch er hörte schnell wieder auf un dich kam wieder zu mir. ICh lief den andrene nach.
Nirvi: "Ehecatl!", flüsterte ich und drehte mich zu ihr um. Trag doch bitte einen!" Da fiel mir auf, dass Mercy nicht mehr bei uns war. Ich erschrak. "Hast du Mercy gesehen?!", fragte ich Ehecatl und steuerte auf eine kleine Höhle zu.
Ehecatl: Erschrocken stellte ich fest das ich während der Trauer um Mihailo und Nirvis Gefühle für Niki Mercys Gefühle nicht gespürt hatte. Das war mir noch nie passiert. ICh ging Nirvi nach.
Ehecatl: ICh war nur bewusstlos. Eigentlich dachte ich, dass ich sterbe, aber anscheinend bin ich doch noch für was zu gebrauchen. ICh weiß nicht was mit Mercy ist, ich konnte sie bei den ganzen Gefühlen nicht mehr spüren.