Nirvana: Ich ging gerade spazieren... Hier in der Oberwelt war es wirklich schön. Viel schöner als in der Unterwelt. Das sollte ich öfter machen, hierher zu reisen. Plötzlich sah ich zwei Gestalten. Ich schnupperte, aber ich roch nicht den typischen süßen Geruch von Menschen. Waren es... Engel? Ich lief auf die Gestalten zu: "Hallo? Wer seid ihr und... woher kommt ihr? Das ist mein Wald!"
Nirvana: Ich konnte nichts erkennen, denn es war dunkel... Die GEstalten sahen nicht gefährlich aus, also antwortete ich: Aus der Unterwelt... Seid ihr auch Luzifers?
Ich muss jetzt aufhören. Ich komme aber in ca. einer Stunde wieder. Valle, ich schreib dir dann ne SMS. Bitte kommt dann auch wieder on! BB bis gleich.
Nirvana: Ich ächelte etwas misstrauisch, streckte Mercy aber meine Hand entgegen und sagte: "Ich bin Nirvana. Wie die Rockband aus den 1990er Jahren." Ich grinste.
Nirvana: "Hi Ehecatl. ICh bin Nirvana. NICHT wie das Hühner-Ei (:D)."
REAL: Ich dachte du unternimmst gern was mit mir allein... Wie ich mit dir... Oder nur mit der Valle... ICh dachte ich bedeute dir wirklich was... ;( Mann dass ist doof wenn die Valle essen muss. Bitte melde dich bei meinen Hogwarts-RPG an.