Mercy: Ich sah die beiden an... wo die liebe auch hinfliegt... dann fiel mir ein das der andere Junge noch da war der mich angerempelt hatte... doch der war schon weg...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Ikkun: "Chris! Komm doch mal her!!! Wir bleiben noch eine Weile!!" REAL: Sagen wir nebenbei fängt der Junge von der Ehecatl an, mit Ehectl zu reden und sie lächeln. PS: Schreibst du auch immer Schnellantworten :D
real: Sicher ich schreibe ja auch nie mit farbe Chris: Ich hielt genervt an...er konnte ja selber mit seiner "Freundin" bleiben... trozdem drehte ich mich um und sah alle an...
You have a mouth like a razor blade, It cuts so deep, So kiss my neck and wrists, And give me eternal sleep~
Nirvana: Ich schaute glücklich in die Sterne, die man von hier aus gut sehen konnte. Ikkun: Chris kam her. Ich rief ihn her: "Komm doch mal! Ich habe ein geeignetes Lager gefunden!" Er grinste. Nirvana: "Wie, ein Lager??" Ikkun: "Na ja, wir haben gerade Ferien. Wir ziehen als Kumpels durchs ganze Land und campen. Das perfekte Ferienabenteuer sozusagen. Fast wie ein Abenteuercamp, nur besser! Du kannst schlafen so lange du willst! (Er grinste). Nirvana: "Wow, klingt cool!" Ich setzte mich neben ihn auf den Boden. "Komm, Mercy! Schlafen wir heute hier?"
Chris, Mercy, Nirvana, Ehecatl und Moritz (nennen wir ihren jungen mal so :DD) setzten sich auf den Boden, während Chris ein Lagerfeuer aus trockenem Holz und einem Stein machte. Ikkun packte Würste aus und spießte sie auf Schaschlikstäbe. REAL: Mann Ikkun erinnert mich an den einen aus dem Idiotentrio bei MAid-Sama...
Ikkun: Dachte: "Mann das war echt Liebe auf den ersten Blick... Obwohl es so dunkelö war... Dass sie sich gleich so an mich ranschmeißt ... fast wie Magie! Nirvana: ich hielt mein Würstchen über das - inzwischen brennende- Feuer. REAL:Soll ich den Chris spielen oder du? Er müsste bald wieder was sageb... Ps: Mann mein Vater liegt neben mir und schnarcht sooo laut... und er furzt die ganze Zeit...
REAL: AAAAAH! Er schnarcht immer so leise und dann auf einmal SO laut! Da erschrecke ich mich immer soo!!!!!!!!!!! Jaja ist ja gut Papa! ICh werde dich vor dem bösen Geist der Stille bewachen aber SCHNARCHE NICHT SO!
real: Ich kann nicht meine zwei personen in einander verlieben lassen... Ich kann das einfach nicht... für mich ist das RPG dann luwannig... kannst du villeicht? Ich spiele meintwegen nebenrollen dafür und das ganz viele okay?