"Entschuldige", sagte ich betreten, da sah ich erst, wer das Mädchen war. Verfolgte sie mich etwa? Was war an diesem mysteriösen Mädchen namens "Miohiru"? Ich konnte es mir nicht erkklären, beschloss aber, mich dranzuhalten.
Ich erwartete eine Antwort, aber Miohiru sah noch zu Boden. Was sie wohl sagen würde. Starkes Herzklopfen machte sich bemerkbar und mir war schon Angst, Miohiru höre es und würde dann die Augen verdrehen oder Sonstiges.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr, als ich hoch sah entdeckte ich Lilly. Lilly das Monster von neben an; sie konnte es schon im Kindergarten nicht sehen; wenn ich mit Jungs geredet hatte. "Geh jetzt deinem Zeitplan nach, sonst wird die ganze Schule wieder nichts mit dir zutun haben wollen. Denk doch mal daran, wie oft du wegen ihr die Schule gewechselt hast und sie dir immer wieder nach kam!", sagte eine Stimme in meinem Kopf, sie hatte recht. >>Verzeih, aber ich muss noch schnell zur Schwimmhalle, damit ich für meinen Auftritt nachher fertig bin. Wir können uns ja Montag in der Schule weiter unterhalten, und dann sagst du mir deinen Namen. Einverstanden?<<, ich konnte keine atwort abwarten, sonst hätte Lilly mich gesehen. Ich lief los, winkte im noch zum Abschied und rannte dann so schnell ich konnte weg.
Lilly sah mir in die Augen und zitterte. "Du...du...sprichst mit so einer Zicke?" Bei ihrem letzten Wort hob sich ihre Stimme und sie wurde bedrohlich laut. "Ich habe sie gesehen!", schrie sie, "ihr hattet aber ganz schön Spaß!!" >:( "Wir... du... wir sind uns zufällig begegnet", sagte ich vorsichtig. "Du bist... so ein mieser... Sch***kerl!!!!!", brüllte sie, und die Worte echoten und schmerzten in meinen Ohren.
Informationen anzeigen
Miohiru: Nach dem ich mit Amy mal wieder ein Wettschwimmen gemacht hatte und sie gegangen war, schwomm ich noch einige Bahnen alleine und unterhielt mich mit Haruka; die in voller Monktur auf dem Sprungbrett lag. Ich stieg aus dem Wasser, trocknete mich ab und zog mich an. >>Bis morgen Nachmittag, Haruka!<<
Haruka: >>Bis morgen!<<, ich schlief auf dem Brett fast ein.
Miohiru: Ich ging zu mir nach Hause, wo ich mir das weiße Kleid anzog, welches mir Haruka zum letzten Geburtstag geschenkt hatte. Ich legte meine Geige in den Koffer und schloss die Haustür hinter mir ab. Dann machte ich mich auf den Weg zum Restaurante.
Sie drückte ihre Faust an mein Kinn und sagte: "Mach mit ihr Schluss oder..." "Wir sind nicht zusammen!", protestierte ich. "...oder ich bewege meine Faust - ich habe den schwarzen Gürtel", drohte sie mir. In Angst, sie wüde mir tatsächlich eine reinhauen, schlich ich wieder zurück, um Miohiru zu sagen, "dass ich Schlussmache". Ich kam mir dabei ziemlich blöd vor.
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich war nun schon seit 1 Stunde im Restaurante und spielte schon 45 Minuten lang. Da viel es mir wieder ein: Haruka Tenno und Miohiru Kaiô unsere erste Begegnung. Damals wusste ich von allem bescheid und Haruka war die einzige die mich trainieren konnte, obwohl sie es nicht wusste.
Sie hatte mir fest ins Gesicht geschlagen, als ich ihr beichtete, dass ich Miohiru nicht gefunden hatte. Was würden meine Eltern sagen, wenn ich mit einem Veilchen nach Hause kam? (sagen wir, es ist am nächsten Tag in der Schule) Ich sah sie wieder am Pausenhof mit ihren Freundinnen tratschen. Ich wollte ihnen nicht dreinreden, aber diesmal war es an der Zeit, meine Schüchternheit zu überwinden. "Miohiru? (oder heißt du als Mensch Bunny?)", rief ich ihr zu. Ihre Freundinnen kicherten und neckten sie mit Dingen wie: "Uh, du hast einen Verehrer!" Wie gemein, dachte ich.