Wütend scharrte ich in der Wiese und drehte mich weg, um mir einige Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Zuerst das ganze Haus abgebrannt, jetzt Liebeskummer- halt, warum denn "Liebeskummer"? Nein, es konnte doch nicht sein. Konnte es?, fragte ich mich nach einiger Zeit in Gedanken. "Ich trinke keinen Tee", sagte ich schließlich, ohne genau zu wissen, warum ich das sagte. Was hatte ich da nur getan? Jetzt erwartete ich erst Ablehnung.
Langsam formten sich meine Augen zu Schlitzen, ich näherte mich Nanagi- und dann passierte es: Ich verlor die Kontrolle und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Das passte überhaupt nicht zu mir! Oh Gott, dachte ich, als ich merkte, was ich da gerade getan hatte.
Betreten sah ich zu Boden. Was hatte ich bloß angestellt? Verzweifelt zog ich ein Messer aus meiner Hosentasche, dachte, ich hätte es nicht anders verdient. Ich ritzte mir einen langen Schlitz über mein geschlossenes Auge, der Schmerz war unerträglich. Ich hatte es verident, ich hatte es verdient... Er hatte auch einen solchen Schmerz spüren müssen...
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich ging auf ihn zu entriss ihm das Messer. >>HAST DU JETZT VÖLLIG DEN VERSTAND VERLOREN?! WIESO MACHST DU SOLCH EINEN MIST, JETZT WO NANAGI HIER IST??<<, schrie ich ihn fragend an.
"Ich habe es verdient, das hast du doch auch gesagt", sagte ich und versuchte den Schmerz zu unterdrücken, jetzt wo mein Auge offen war, wurde er fast unerträglich. Tapfer bleiben, Dito, tapfer bleiben, dachte ich. Da musst du jetzt durch, jjetzt hast du eben ein rotes Veilchen und Nanagi ein blaues. Jetzt seid ihr zweieiige Zwillinge. Ich konnte überhaupt nicht über diesen Gedanken lachen.
Informationen anzeigen
Miohiru: >>Ich habe nie gesagt, das du dir verdient hast, dein Auge aufzu schlitzen! Und jetzt halt mal still!<<, ich hielt kurz meine Hand über sein 'verletztes' Auge. 2 Sekunden später nahm ich meine Hand weg und sein Auge war wieder wie vorher. >>Tut es noch immer weh?<<
Informationen anzeigen
Miohiru: >>JETZT WARTE DOCH!<<, rief ich ihm hinterher. "Zu wem soll ich jetzt gehen? Zu Nanagi oder Dito? Wen von beiden liebe ich mehr?", fragte ich mich selbst verzweifelt und wusste auf keine Frage eine Antwort.
Ich stolperte über einen Stein, fiel zu Boden. Ich saß jetzt hinter einem Hügel an einem See, in der Hoffnung, niemand würde mich finden. Doch ich hatte mich zu früh gefreut, ich sah bereits einen Schatten auf mich zukommen. Es war die Shilouette eines Mädchens mit gelockten Haaren... Miohiru, dachte ich und wusste nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht.
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich suchte nach Dito, wobei ich mir meinen 1.Kuss vorstellte -keine Ahnung wieso- Ich sah Dito, sollte ich zu ihm hingehen? Ich wagte es und ging auf ihn zu: >>Soll ich dich allein lassen?<<, fragte ich.