Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Miohiru: >>Schöner Name. Wünschen Sie sonst noch etwas?<<, fragte ich. "Erwachsen zu klingen/sein in Gegenwart von Menschen muss ich dringend üben!", dachte ich dabei.
Informationen anzeigen
Miohiru: >>Wie du meinst. Und bevor ich es vergesse: Halte dich bitte von mir fern. Ich hasse Menschen!<<, dabei legte ich die Betonung besonders auf 'hasse'.
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich kehrte zu meinen Freundinnen zurück ohne Vorahnung was gleich geschehen würde. Als die Mädchen reingingen sah ich aufeinmal vor mir die Welt.... Rot und Schwarz waren die Farben die ich sah....Die Menschheit wurde vernichtet.... Ich schrie laut auf, so das die ganze Schule wusste wo ich war: >>AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH<< Und so gleich kamen auch schon alle Schüler und Leherer rausgerannt.
Ich döste vor mich hin... Da schrak ich aus einem Traum auf; es war seltsam gewesen. Miohiru schrie mir zu: "komm doch her, Monster!" und schlug mir mit einem kurzen Stab ins Gesicht (Aua!)
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich wachte nun schreiend auf. "Es war alles nur ein Traum? Der Weltuntergang, den ich herrauf beschworen habe?", fragte ich mich. Ich stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen, da fiel mir auf: Ich war nicht in meinem Bett! Ich war einsam und verlassen am Strand. Der Himmel war blau, das Wasser klar, der Sand weich wie meine Tränen die ich weinte. Hinter mir war ein Schloss, ein sehr großes Schloss und eine Stimme Sprach zu mir: Meine Tochter, komm bitte wieder zurück ins Schloss. Wir wissen nicht welche Kreaturen sich jetzt dort draußen aufhalten.
Plötzlich spürte ich einen Impuls: Es schauderte mich, der Boden vibrierte für einen Augenblick. Dann wurde es eine Sekunde lang blitzhell, und ich fand mich wieder in einem Nichts. Ich schwebte dort im Himmel, der schwarz war, und mich umgab ein weißer Lichtkreis. Unter mir sah ich die Erde, aber sie war, wie von Computer geschaffen. Als ich herunterschwebte und versuchte, sie zu berühren, sah ich einige Wellen, wie als hätte ich Wasser berührt, dann war wieder alles wie zuvor: ich, mutterseelenallein, gefangen in einer Welt, die, wie es schien, nur aus Computerdaten bestand.
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich ging in das Schloss.... Nachdem ich die Lage analysiert hatte fühlte ich mich sicher. Aber was war das? Ich spürte das Bedürfnis nach ...... Ich verwandelte mich ich sah zwar nochimmer lieb und nett aus, aber mein Charakter veränderte sich. Ich machte mich auf den Weg zur Erde um sie zu zerstören, an meiner Seite war eine Frau die anscheinend nach meinen jetztigen Zielen strebte.
Mir wurde speiübel, ich rannte ins Bad. Plötzlich begann auch noch Etwas tief in meinem Inneren, höllisch zu brennen und meinen ganzen Körper mit Schmerz zu erfüllen. Ich schrie und brüllte langgezogen, zum Glück waren meine Eltern eben ausgegangen. Ein gestaltloser Schleier, der sich wie weiche Seide oder verfließende Tinte um mich herumbewegte, packte mich an der Kehle und nahm plötzlich die Form einer Kapuzengestalt an, war aber immer noch weich und fliegend wie vorher. Er sog an mir... Jetzt wurde alles verschwommen; mir war, als würde diese Gestalt mir mein Leben aussaugen. Qualvoll schrie ich und veruchte, das Wesen zu packen, da knallte es urplötzlich laut und ein Licht bildete sich (Sö anhnlich wie um 09:25, nur im Badezimmer )
Als ich wieder zu mir kam, war es bereits Morgen. Ich konnte die Vögel durch das Fenster hindurch zwitschern hören; war das alles nur ein Traum gewesen? Ich beschloss, etwas frische Luft zu schnappen und spazierte nachdenklich durch den Garten. Da, plötzlich:Ich wollte die Nachbarskatze verscheuchen, da sie gerade dabei war, einen Vogel zu jagen. Dabei bewegte ich meine Hand schnell nach vorne. Da begann in der Luft ein Zweig mit kleinen Knospen zu wachsen. Ich erschrak, zog meine Hand zurück. Das Gleiche machte ich jetzt noch einmal langsam (siehe 0:58 )
Da, wieder wuchs mitten in der Luft ein kleiner Zweig ... Als ich meine Hand wieder zurückzog, zerfiel der Ast und berührte als Staub den Boden. Was war das?, dachte ich unsicher. Du wurdest auserwählt. Woher war diese Stimme gekommen? Ich bin dein 6. Sinn. Ah! Du wurdest auserwählt. Du wirst die Kräfte des Elements Erde in dich nehmen und so verweilen! sprach mei "6. Sinn" eindrucksvoll. "Okay", sagte ich zum Boden, mehr fiel mir nicht ein. Was sollte man dazu auch sagen?
Informationen anzeigen
Miohiru: >>Wer bist du?<<, fragte ich diese Frau die neben mir her 'flog'
???: >>Ich bin die Mistress 9!<<
Miohiru: Als sie "Mistress 9" aussprach verwandelte ich mich in ein Erdenbewohner zurück >>Erfreut dich kennen zu lernen. Ich bin....<<, sie unterbrach mich
Mistress 9: >>Du bist Miohiru Kaiô, eine begnatete Künstlerin und die Herrscherin des zukünftigen Neptun! Ich weiß, das du die Menschen hasst, denn sie haben dich nur rumgeschubst und dich nicht mal gesehen. Deine Jahre lang aufgestaute Wut ist nun unsere stärkste Waffe!<<
Miohiru: "Aber ich will das alles hier doch gar nicht!", hätte mein altes ICH gesagt, aber nun gab es nur noch die Zukunft! >>Und wie ist unser Plan, die Erde am schnellsten auszulöschen?<<
Mistress 9: >>Ganz einfach: Du musst erstmal lernen wie du dich jeder Zeit verwandeln kannst. Und dann, wenn du es gelernt hast, werden wir die Erde in zwei kleinen Schritten auslöschen: 1. Neptuns magischer Spiegel wird die Menschen täuschen 2. Wir vereinen unsere Kräfte um die Welt in ewige Dunkelheit zu tauchen!! <<
Miohiru: >>Und wie kann ich das lernen?<<
Mistress 9: >>Hiermit!<<, ich warf ihr dies zu >>Ruf jetzt ganz laut: Macht der Neptunnebel, mach auf!<<
Miohriu: Ich nickte und nahm es in die Hand: >>Macht der Neptunnebel, mach auf!<<
Informationen anzeigen
Miohiru: >>Das geht dich nichts an!<<, antwortete ich kurz. Es war sch**** nur mit Mistress 9 über alles zu reden -was die vernichtung der Erde angeht-