Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Miohiru: >>Ich bin gleich wieder da!<<, ich stand auf und ging ins Haus um noch eine Kanne Tee zu holen. Ich schenkte uns noch mal ein und legte mich dann wieder unter den Baum.
Nanagi: >>Siehst du den Stern dort oben? Das ist der Klasse A Stern Sirius* .....<<, ich zeigte auf einen Stern.
Miohiru: >>Quatsch! Diese Heiligkeit ist niemals eine Klasse A. Dumme Nuss!<<, ich fing an zu lachen.
Nanagi: >>Stimmt, außerdem ist er dort drüben.<<, ich zeigte auf einen anderen Stern.
Miohiru: >>Er befindet sich nicht allzu weit von der Erde weg. Ich bin schon öfter an ihm vorbei...<<
"Viel Spaß noch miteinander", giftete ich, warf Miohiru ein Sandwich ins Gesicht (die ich aus meiner Schultasche geholt hatte, als ich noch zu Hause war) und meinte dann noch: "Und viel Spaß dabei, mich schlechtzumachen!", dann lief ich, von meiner Lage überwältigt, davon.
Informationen anzeigen
Michiru: >>Woher denn? Soll ich etwa deine Gedanken lesen?<<, fragte ich. >>Gut, ich könnte deine Gedanken jetzt lesen. Aber ich steh nicht so drauf, weil zu anstrengend....<<, sagte ich ganz leise zu mir.
"Was? Für diese ZICKE?! Sag mal, spinnst du? Dann lies doch meine Gedanken und guck in meinem Postfach nach ob du da was findest!", rief ich wütend. Sie hatte wieder Gerüchte erzählt. Wie immer, wenn sie was nicht bekomnmt, dann holt sie sich es.
Informationen anzeigen
Michiru: >>Ich steh nicht so auf Streiterein und Gedankenlesen. Weil zu anstrengend!<<, ich verdrehte nur die Augen. >>Tut mir leid, aber wenn du mir nichts sagen willst wo genau dein Problem liegt, dann kann ich auch nichts für dich tun. Außerdem ist es schon spät und ich will schlafen.<<, ich drehte mich um un dwollte gehen. >>Ach, bevor ich es vergesse: Falls dir kalt werden sollte komm hoch auf den Hügel zu der Villa, und klingle einfach. Dann werd' ich dich reinlassen!<<
Ich kam mir vor wie in einer Liebes-Soap, nach emienn Gefühlen zu schließen aber wie in einem Liebesdrama. "Wenn du mal diesen Nanagi abschaffst, kann ich dir sagen, was los ist", meinte ich noch, um das Liebesdrama zu einer Seifenoper zu machen.
Informationen anzeigen
>>Kein Sorge, Nanagi schläft bei sich zu Hause - nicht bei mir, also kannst du es mir doch sagen! Außerdem ist Nanagi mein bester Freund, seit der Vorschule!<<