Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Schaut auf die Uhr. >>Tut mir leid, aber ich muss jetzt ganz dringend die Getränke kaufen gehen - vielleicht sehen wir uns ja noch einmal, bevor ich los fahre?<<, steigt in den Wagen und fährt in die Stadt.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Nach 2 Stunden
Michiru & Nanagi: >>Geschafft!<<
Michiru: >>Du kannst jetzt erstmal nach Hause gehen und dich ausruhen, Nanagi. Ich komme hier schon alleine zu recht -vergiss aber nicht heute Abend hier zu sein!<<
Nanagi: >>Wenn du meinst.... Dann bis heut Abend!<<, macht sich auf den Heimweg.
BEURLAUBUNG hallo, ich möchte mich beurlauben lassen. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber dieser Computer ist jetzt so langsam geworden (meine Mama und ich benutzen ihn zu zweit), dass meine Mama mir FÜR IMMER Internetverbot verpasst hat. Bald soll ich ein eigenes Notebook bekommen, für anderer Programme (Schreibmaschine hab ich auch) - ohne Browser- aber den werde ich mir schon selbst auf einen USB-Stick tun. :) Also, bitte entschuldige mich in den RPGs, bitte geh aber trotzdem noh online und empfehle die Seite weiter - ich will RPG-Freaks noch erhalten!! Lg, Broitney