Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
>>Vergiss einfach alles was du hier unnormales gesehen und gehört hast!<<, sagte ich kurz und knapp. >>Was hast du jetzt vor, Dito?<<, fragte ich wieder freundlich.
Informationen anzeigen
>>Dann überleg dir schnell was. Denn es wird zwischen dir und mir nicht so enden wie zwischen Asami* und Akira**!<<, meinte ich beiläufig und bereitete einige Snacks zu.
*eine Freundin von Michiru **der "Freund" von Asami - Geschichte zwischen den beiden ist zu lang, um sie zu erzählen-
Informationen anzeigen
Michiru: Es klopfte jemand an die Hintertür, also schaute ich nach wer es war. >>Gut Dito, dann sehen wir uns eben nie wieder..<<, sagte ich interesslos.
Informationen anzeigen
Michiru: Eigentlich war ich ja traurig darüber, dass es ihn nichtmal interessierte ob ich weg ziehe oder nicht. Aber ich musste damit fertig werden und begrüßte Nanagi der in der Tür stand. Wenigstens wollte mir einer helfen die Party vorzubereiten (!)
Traurig trottete ich nach Hause, ich wollte am liebsten gar nicht das Gesicht meiner Eltern sehen, enn sie mir vorwerfen würden, ich wäre dafür erantwortlich, dass unser Haus abgebrannt ist...
Plötzlich spürte ich ein Zwicken in der Magengegend. der Himmel verdunkelte sich schlagartig und mir wurde schlecht. Nachdem ich mich am Wegrand übergeben hatte. verlor ich mien Kraft und fiel zu Boden. Eine Stimme sprach: "Warum bist du deiner Bestimmung nicht gefolgt?" "Welcher...Bestimmung?", fragte ich leise. "Du solltest doch ein Mädchen bezwingen undzu meinen Anhängern machen!" "Sollte ich?" "Solltest du!", brüllte die Stimme. "ich kenne dich nicht!", schrie ich und rannte davon. Miohirus Villa war noch näher als mein Zuhause, aber schien ich da nicht zu aufdringlich? Gerade beschloss ich, zu ihr zu gehen, da donnerte es und ein Blitz setzte direkt vor mir einen Flammenkreis. "Du sollst büßen!", brüllte die Stimme erneut, "Du sollst nie wieder sprechen können!" Sprach´s, und auf einmal war alles so wie vorher.