Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute mir das Gewitter draußen an, das vor einer Minute begann. >>Dann erzähl doch mal.<<, sagte ich mit genervter und eiskalter Stimme.
Informationen anzeigen
>>Kannst du auch normal reden?<<, fragte ich genervt "Kann er denn nicht schneller reden? Dann könnte ich endlich hoch gehen und die Sprüche lernen!", dachte ich.
Informationen anzeigen
Ich hatte nicht bemerkt das er hinaus lief. >>Genauso, wie jeder Junge hier in der Nachbarschaft.<<, sagte ich und sah ihn draußen im Gewitter rumrennen. Ich nahm mir einen Schirm, schloss ide Tür ab und lief draußen herum -ohne nach ihm zu suchen- den Schirm hielt ich weiter nur in der Hand und ich wurde klitsch nass.
Keuchend lief ich durch die Straßen; wohin sollte ich gehen? Meinen Schlafsack hatte ich bei Miohirus Villa, also musste ich wohl oder übel wieder zurück, außerdem wollte ich nicht so gerne im Regen schlafen. Und dann konnten wir in Ruhe über alles reden, hoffentlich.
Informationen anzeigen
Nachdem ich nun schon seit einer halben Stunde durch den Regen lief, machte ich kehrt -es wurde langweilig...irgendiwe. Als ich zu Hause war schloss ich die Haustier ab und lief hoch auf den Dachboden -mein Magiezimmer.
Ich klingelte, doch es kam keine Antwort. Plötzlich sah ich von oben einige grelle Blitze aus dem Fenster zucken. Was war das gewesen? Ich klingelte nochmals, jetzt energischer. Schließlich sprang die Tür auf...
Informationen anzeigen
Michiru: Oben versuchte ich den Trank, zur Unterdrückung meiner Kräfte, fertig zu stellen. Als es mir endlich gelungen war spührte ich die Aura einer Person. Mit einer kleinen Handbewegung fiel die Dachbodentür ins Schloss und wurde zu undurchdringbarem Eis. Nun konnte ich beruhigt an meiner Verwandlung üben, ohne das mich jemand dabei stören konnte.