Völlig aufgelöst strandete ich in Miohirus Villa. Als ich Nanagi sah, wollte ich schon losbrüllen, doch aus meinem Mund kam kein Ton. War ich etwa stumm geworden? Verzweifelt versuchte ich, zu schreien, doch es geschah genau nichts.
Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Nanagi: >>Und was soll ich jetzt machen?<<
Michiru: >>Mh.. Den Tisch könntest du für heute Abend aufbauen, dann kümmere ich mich währenddessen um die Einkäufe. Einverstanden?<<
Nanagi: >>Geht klar!<<
Michiru: >>Bis gleich!<<, ich ging raus und schloss die Tür hinter mir. Auf der Straße stand Dito ich ging zu ihm: >>Was willst du denn hier? Ich dachte, du wolltest dich um eine Wohnung kümmern?!<<
"Ja, aber mir ist so einiges passiert..", wollte ich sagen, doch nur mein Mund bewegte sich und meine Stimme blieb weg. Du bist heiser, bloß heieser, versuchte ich mich zu beruhigen.
"Jemand hat.. mir gesagt.. dass ich eine Bestimmung nicht erfüllt hätte..", begann ich froh, dass sie mich verstand, "Sollte ein Mädchen zu seiner Anhängerin machen... Dann wurde mir speiübel und... Durfte nicht mehr sprechen... Feuer...", purzelten die Worte ausd mir heraus.
Informationen anzeigen
Mihciru: Ich überlegte kurz, was er meinen könnte.... Ich schlussfolgerte: >>Jemand hat dir gesagt, dass du deine Bestimmung nicht erfüllt hast. In der du ein Mädchen zu seiner Anhängerin machen solltest, darauf wurde dir Schlecht und Feuer hat dich umzingelt. Seit dem kannst du nicht mehr sprechen?! Wenn es richtig ist, nicke einmal und bei falsch schüttle deinen Kopf!<<
Informationen anzeigen
Michiru: Kombiniert schnell: >>Wenn du ein Mädchen zu seiner/ihrer Anhängerin machen solltest; dann frag doch nach ob es jetzt auch noch geht. Dann werde ich einfach seine/ihre Anhängerin und fertig sind wir mit der Story!<<
Informationen anzeigen
Michiru: >>Denkst du wirklich das ich dann nciht mehr ich bin? Bevor mir jemand meinen Charakter nehmen kann muss er schon einen Pakt mit den 150.000 Dämonen des Universums schliesen!<<