Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
>>Aber warum? Man verliert doch nicht einfach so die Kontrolle ohne einen Grund.<< Ich atmete erst einmal ruhig. >>Ich kann es nicht sehen, wenn die 2 einzigen Jungs, für die ich etwas empfinde, verletzt werden.<<
Informationen anzeigen
>>Ja. Nanagi gehört auch dazu.... Aber ich weiß nicht wem ich mein Herz schenken soll....<<, da waren wieder die Bilder aus meinen Gedanken. Nur zu Schade, das sich meine Vorstellung (von meinem 1.Kuss) nie erfüllen werden. >>Weißt du jeder, in meinem Alter, hatte schon einmal einen Freund bzw. eine Freundin. Nur ich, ich bin die einzige die all' die Jahre ohne Eltern lebte, wesshalb kein Junge etwas mit mir zu tun haben will.<<
Informationen anzeigen
>>Das sagst du jetzt nur, damit ich nicht traurig bin. Ihr Jungs seit doch alle gleich -sobald ein Mädchen über seine Gefühle redet erfindet ihr ständig Lügen! Sorry, aber ich will mich nicht mit einem lügner treffen, aber danke das du mir die Augen geöffnet hast!<<, ich satnd auf und wollte gehen.
"Warte! Ich lüge nur ungern", sagte ich, "weil so was das Mieseste ist, was ein Erden-Auserwählter machen kann." Ich hielt mir die Hand vor den Mund; hatte ich ihr tatsächlich gerade mein Geheimnis erzählt?
Informationen anzeigen
Ich blieb stehen: >>Auserwählter? Aber der Auserwählte ist doch Sanari und er hat seine 7 Punkte nicht zusammen, also wird die Erde doch als nutzloser Stern zerstört!<< Jetzt war ich entgültig verwirrt.
"Nur?? Ich meine, hey, du bringst mich zum Wachsen...", versuchte ich romantisch zu klingen. Aber ja, ess war wirklich so. Sie war für mich so wie Wasser für eine Pflanze, ob sie wohl das Wasser bändigen konnte?
Ich hatte meine Arme um die Beine gelegt, den Kopf in die Arme gesteckt. Warum war die Liebe nur so grausam zu mir? Doch um nicht noch völlig in Selbstmitleid zu verfallen, beschloss ich, wieder zurück zu unserem ehemaligen Haus zu gehen und dort alles bereit zum Schlafen zu machen.
Es war bereits dunkel. Ich hörte Miohirus Stimme klagen, ich dachte, sie wäre bei Nanagi und erzähle ihm, dass ich sie nervte. Als ich dann aber auch noch Weinen hörte, wurde es mir zu dumm: Ich machte mich auf den Weg, um die beiden zu finden.
Als ich in einen kleinen Garten gekommen war, sah ich dort zwei Gestalten auf dem Boden liegen. Und tatsächlich: Es waren Miohiru und Nanagi, eng umschlungen lagen sie unter einem Baum. Mich packte eine derartige Wut, doch ich versuchte, mich zurückzuhalten und näherte mich den zweien.