Diese Person ist ein niedliches, kleines RPG-Küken
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich lief in sie Richtung des Ausgangs und verlies nun die Schule. Niemanden hier sollte ich jetzt noch zu nahe kommen, sonst wird unser Plan nicht funktionieren..
Als ich von der Schule heimgekommen war, roch ich plötzlich Rauch im Haus. Erschrocken folgte ich dem Geruch, er kam ganz deutlich aus meinem Zimmer. Da sah ich die Ursache: Meine Schularbeit brannte! Panisch fuchtelte ich herum; das Feuer wurde immer größer. Wo hatte Ma den Feuerlöscher hingegeben? Wäre sie hier, wüsste ich es.
Zehn Minuten später stand ich vor unserem ehemaligen HAus; was übrig war, war ein brennendes Gebilde. Traurig und verzweifelt stan ich da, was sollte ich tun? Jetzt war es wahrscheinlich schon zu spät, zu spät für alles. Wo sollte ich hingehen?
Informationen anzeigen
Miohiru: Ich wollte gerade Haruka abholen, da kam ich bei Ditos Haus vorbei. Es schien abgebrant zu sein, also überwand ich mich und ging zu ihm: >>Guten Tag, Dito! Was ist denn hier passiert?<<
Informationen anzeigen
Ich ahnte schon, wer das Feuer gelegt hat -nur leider ohne Beweise-. >>Und was willst du jetzt machen? Etwa in ein Hotel 'umziehen'??<<, fragte ich ihn 'mitfühlend'. Ich sah eine Gestalt hinter dem Haus vorbeihuschen und sah....blondes Haar >>Lilly!<<, flüsterte ich leise. Sollte sie etwa das Feuer gelegt haben, damit Dito zu ihr zieht?
Informationen anzeigen
>>Nichts, rein gar nichts!<<, meinte ich hektisch. >>Also, was willst du jetzt machen?<<, fragte ich wieder gefasst. >>Willst du vielleicht im Schutt des Hauses schlafen?!<<, ich kicherte kurz und leise.
"Ha ha. Nein, ich werde wohl meinen Schlafsack auspacken müssen und im Freien schlafen." Ich warf meine Schultasche die ich immer noch am Rücken gehabt hatte, einige Meter entfernt in die Wiese. Auch wenn ich ein wenig Angst haben würde, allein im Dunkeln... Meine Eltern würden erst morgen von einer Dienstreise zurückkehren. Wie sollte ich ihnen das nur beibringen? Vielleicht "Hi Mam, Dad, unser Haus ist gestern abgebrannt" oder wie?! Jedenfalls stand fest, wo ich diese Nacht verbringen würde. Ich hatte immer einen Schlafsack mit. Nur für falls.
Informationen anzeigen
>>Ich weiß, das du Angst in der Dunkelheit hast. Also frag' doch einfach deine Freundin, ob du bei ihr Übernacht darfst -sie wäre bestimmt froh darüber-!<< "Warum redest du mit dem Freund von Lilly? Wenn sie das raus kriegt bist du dran -dann hilft auch kein erneutes wegziehen-!", sagte eine besonnene Stimme zu mir. Ohne daran zu denken, das Dito noch da war antwortete ich: >>Dann soll Lilly mich doch erstmal finden! Aus dem gejagten Hasen wird jetzt der Jäger und der Jäger wird zum Hasen. Ich werde mich nicht erneut vor ihr Verstecken, jetzt zählen Taten -die gewaltige Folgen für diesen Planeten haben!<<
Mistress 9: Ich stand plötzlich hinter Miohiru und sagte: >>Du denkst endlich wie ich. Sie Lilly einfach als einen weiteren Grund diesen Stern zu vernichten!<<
Ich drehte mich um: >>Saturn, was willst du?<<
Mistress 9: >>Nur kurz meine Meinung sagen und dich auf den richtigen Weg führen.<< Schon war ich wieder verschwunden und Neptun schaute sauer.
>>Was erlaubt die sich eigentlich?!<<, sagte ich wütend.
Informationen anzeigen
>>Umn das klar zu stellen: Ich weiß das du und Lilly ein Paar seid -glaub nicht Lilly würde mir seid damals nichts mehr erzählen...-!<<, sagte ich sauer. >>Außerdem verstehst du mich falsch. Lilly kennt mich fast so gut wie ich, darum fällt es ihr leicht mich ständig runter zu machen. Und nun werde ich.......ein aller letztes mal........umziehen.....<<, sagte ich betrübt und eine kleine Träne kullerte mir die Wange runter. >>In zwei Tagen kommt der Umzugswagen um mein Zeug zu holen und dann geht meine kleine Weltreise weiter.<<, traurig drehte ich mich zur Seite und wischte mir die Träne aus dem Gesicht. >>Aber dafür hat Lilly auch nur noch einen Monat zu leben, also ein Sieg für mich!<<, sagte ich wieder glücklich.
"Wie, was? Wir sind keine Spur von einem Paar!", rief ich. Komischerweise wollte ich unbedingt, dass Miohiru es wusste. Es gab mir eine gewisse Sicherheit. "Und ´nur mehr einen Tag zu leben`, hä? Und außerdem musst du doch gar nicht umziehen!", kugelten die Wörter mir aus dem Mund.
Informationen anzeigen
>>Und was interessiert mich das? Eines Tages wirst du schon das richtige Mädchen finden und mit ihr glücklich werden!<<, antwortete ich mit kalter; klarer Stimme.. >>Falls du den schlag im nächsten Monat überleben solltest...<<, tuschelte ich leise zu mir selbst. Haruka schickte mir eine SMS, das sie heute doch keine Zeit zum quatschen habe, also konnte ich hier so lange stehen bleiben wie ich wollte. >>Im übrigen wird die ganze Erde in einem Monat nichts mehr zu lachen haben -sie ist nur ein Stern der nichts zu bieten hat, somit kann ich sie also beruhigt zerstören! Und ich werde umziehen, denn hier habe ich nur Freundinnen die ich mit nehmen werde -sie werden im Schloss meiner Eltern leben, während ich weiter reise.<<
Ein Junge kommt dazu >>Hallo Miohiru! Lange nicht gesehen.<<
Miohiru: Ich drehte mich verwundert um. >>Was machst du denn hier??<<, fragte ich und fiel ihm um den Hals.
Nanagi: >>Ich habe dich gesucht. Wir wollten uns doch heute in der Villa oben auf dem Berg treffen.<<, meinte ich und lächelte sie an. >>Und wer bist du, Zwerg?<<, fragte ich den komisch aussehenden Jungen der vor einem abgebrannten Haus stand.
Informationen anzeigen
Miohiru: Es wunderte mich, das er nicht antwortete. Desshalb antwortete ich für ihn: >>Das ist Dito, er geht auf meine Schule.<<
Nanagi: >>Gut. Und wo willst du jetzt hin?<<
Miohiru: >>Eigentlich wollte ich zu Haruka, aber sie hat leider keine Zeit für mich. Darum stehe ich hier und unterhalte mich mit Dito.<<
Nanagi: >>Willst du mit in den Rosengarten? Dann können wir wieder Tee trinken, sowie früher-<<
Miohiru: >>Nur wenn Dito mitkommen darf!<<
Nanagi: >>Gut, dann kann ich deinen Freund mal kennen lernen.<< Ich flüsterte ihr ins Ohr: >>Er ist doch dein Freund, oder?<<
Miohiru: >>Was hälst du davon, Dito?<<, fragte ich ihn und lächelte. >>Nein ist er nicht. Davon mal ganz abgesehen scheint er so wieso nicht in mich verliebt zu sein, von dem her wird aus uns beiden auch nie was.<<, flüsterte ich Nanagi zu.
Nanagi: Ich antwortete nicht. "Scheint so als wäre sie wohl in ihn verliebt....?! Solange wie er es ihr nicht sagt, das er Miohiru liebt, werde ich heute Abend meine Chance nutzen um sie für mich zu gewinnen.", dachte ich.